Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reverie_D_Yokai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 00:18
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Killer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2014-04-14T07:53:58+00:00 14.04.2014 09:53
Killer ist eine sehr geheimnisvolle Person. Drum find ich super, dass du die Szenerie in eine dunkle, kleine Gasse gelegt hast :D
Du hast dich im Vergleich zum letzten Bild auch schon etwas mehr ab Schatten gewagt, aber trau dich da ruhig noch mehr ;) Beim nächste Bild, das du machen wirst, könntest du ja die einzelnen Haarsträhnen schattieren. Und wenn du todesmutig bist, dann versuch doch auch mal, ein paar Glanzeffekte ins Haar einzubringen xD
Ich weiss ja nicht, wie schwer es ist, am Computer zu colorieren, aber ich stell es mir sehr anspruchsvoll vor. Drum immer schön weiterüben ^^

Das Blut an der Wand find ich noch etwas zu ordentlich. Da sind noch zu viele gerade Linien drinnen. Vor allem bei dem Blutfleck ganz oben rechts. Die obere Kante is nahezu ein gerader Strich. Wenn jemand mit Waffen wie die von Killer verletzt wird, das spritzt da eindeutig mehr. Ich würde deshalb mehr Blutspritzer auf die Wand bringen und mich eher an runden, kreisförmigen Grundformen als an rechteckigen und geraden halten.
Außerdem, bei dem Blut, das nach unten rinnt, hättest du die Spurdicke noch etwas mehr variieren können.
Ein Vergleich mit diesem Bild hier, zeigt dir, dass das nach unten rinnende Blut nicht überall gleich dick ist und vor allem ganz unten in einem Tropfen etwas dicker wird.

Den Ansatz von Ziegelsteinen find ich schon klasse. Die hättest du ruhig an mehrere Stellen der Wand anbringen können ;) gerade, weil sie leicht schief sind, hätte das das Bild sehr dynamisch gemacht.

Oje...das ist so viel Kritik, dabei hast du eine gute Arbeit hier geleistet >____<
Was du toll hinbekommen hast, sind Killers Proportionen. Da ist alles sehr stimmig! Find ich klasse^^
Mach weiter so! Übung macht den Meister ;)

Lg B-chan
Antwort von:  -B-chan-
14.04.2014 09:55
Antwort von:  -B-chan-
14.04.2014 09:57
Maaaah...hier auf dieser Seite das erste Bild
http://www.zehn.de/jolie-das-blut-1605601-1