Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2020 00:46
Diese Andeutung im Manga, dass Sabo den Boss schon mit seinem Treffen von Luffy in Dressrosa zugetextet hat.
LOL! Ich fand das so süß und witzig. Also habe ich einen kleinen Comic (in englisch) daraus gemacht.^^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Sabo, Monkey D. Dragon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-12T07:46:52+00:00 12.06.2020 09:46
:'D
Wenigstens bleibt die Mera Mera Frucht in der Familie. :)
Sabo ist wirklich sehr süß. So ein aufgebrachter Kleiner:D Und er hat ein sehr schickes Outfit! Erinnert mich auch ein bisshen an Sanjis Stil. Steht ihm sehr gut.
und ich mag sehr Dragons Blick im letzten Panel. Irgendwie stolz und zufrieden? Liebevoll? ja irgendwie so eine Mischung. Wundervoll!
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
14.06.2020 10:04
Dankeschön. ^v^