Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2013 11:38
Beschreibung:
Der Accelerator und Last Order^^
Aber eigentlich in diesem Fall als die Charaktere Dagal und Mireiyu genutzt, die Kama und ich spielen^^
ich finde es süß^^

ich hoffe es gefällt^^
Themen:
A Certain Magical Index

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Accelerator

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kama
2013-02-19T19:22:44+00:00 19.02.2013 20:22
Hachja die beiden sind auch toll, sowohl im Anime als auch als unsere Charas. ^^
Ich erkenne selbst ja einige Details die andere wohl nicht verstehen (z.B das Buch dass das ist welches sie sich vor Ewigkeiten besorgt hat).
Cool, und was mir jetzt erst auffällt o.O, ist auch dass sie das Oberteil von seinen Schlafsachen trägt. ^^