Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 23:35
Also eigentlich mach' ich ja keine Fanarts mehr und so. Hier aber für 'nen Wettbewerb die Shiro aus Deadman wonderland. Und das, obwohl ich doch eigentlich Yo-Fan bin.

Aquarell, Bleistift, roter Tuschestift, weißer gelstift, türkise Tinte.

Edit:
Ich habe meine KAKAOkarten nie durchnummeriert, so langsam habe ich allerdings das Gefühl, dass ich vielleicht mal damit anfangen könnte, zumal ich jetzt vermehrt auch Karten an andere Leute tausche (Und nicht nur an Familie&Freunde verschenke, weil's ein handliches Format ist). Also irgendwo muss ich meine offizielle Zählung auch mal anfangen. Dann ist das hier die Nummer 1.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Deadman Wonderland

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Shiro

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-19T18:08:58+00:00 19.10.2012 20:08
Awww ♥ ich finde es wuuuuuuuuuunderschön :D
es ist so wahnsinnig toll und auch so besonders c:
die abstraktheit in diesem Bild ist in Grenzen gehalten
und dies macht sie so einzigartig ♥
Ich liebe sie *___* würde sie nicht vergeben sein, würde ich glatt mit dir verhandeln :) LG ♥ alex. *Favo
Von:  frostprinz
2012-10-15T08:59:45+00:00 15.10.2012 10:59
Ihc kenne die Serie nicht,
aber der Ausdruck dieser Karte ist sehr stark und das gefällt mir :3

Die Farben wurden toll eingesetzt und mir gefallen diese teilweise roten Lines auch sehr! :)
Von: abgemeldet
2012-10-14T13:46:24+00:00 14.10.2012 15:46
Noch kein Kommi bei so einem awesome Fanart?! O.o

Vielen dank für die einsendung :D !
Du hast shiro wirklich gut getroffen!
Deine aquarell colo sieht wirklich mega aus
und deine gewählten farben harmonieren schön miteinander.
Vorallem ihr blick hats mir angetan *schwärm*
und ich finde es toll dass du rote tusche für die outlines benutz hast xD
Da ist jetzt so ein toller kontrast ~<3
immer wenn ich so tolle bilder sehen ist mein kopf leer und ich weiß nicht was ich schreiben soll |D
Auf jedenfall sieht sie wirklich superschön aus und wenn du erlaubst würde ich die karte gerne tauschen :D

lg