Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2015 19:06
Ich hab momentan viel zu viel um die Ohren, daher komm ich leider nicht dazu etwas fertigzustellen. Da sich aber in den letzten Wochen viel angesammelt hat (wie man sieht) dachte ich, ich teile einfach mal ein paar Skizzen. Natürlich sind es hauptsächlich Skizzen zu Greed, was hat man anderes von mir erwartet? :|

Die blutigen und heulenden Greeds sind auf eher weniger schöne Momente zurückzuführen. >.< Mir gings nicht gut und da es immer heisst: "Zeichen einfach deine Gefühle aus dir raus, dann geht es dir besser!!" hab ich das mal probiert und nein ... es hat mir nicht geholfen. Weder, dass ich Greed heulen lassen hab, noch dass ich ihn leiden lassen hab, hat meinen emotionalen Zustand verbessert, im Gegenteil. TT___TT Vielleicht hätte ich meine Gefühle nicht unbedingt auf Greed übertragen sollen, das war ein schlechter Plan :|
Ich seh ihn nicht gern leiden Q___Q

Zu den Schafen: Keine Ahnung wie mir die Idee kam, sie war einfach da, Greed als Schaf zu zeichnen, ich fand es mega knuffig und nach meinen ersten ENtwürfen folgten auch gleich die obligatorischen Doodles in der Uni, während man der Vorlesung gespannt zuhört. ^v^'
Der Hase ist dank dem einen Auftrag gekommen, als ich den Hasen zeichnen sollte, dachte ich mir: "Was wäre wenn Greed ein Hase wäre?"

Was gibt es sonst noch zu sagen? Die vier Chibis rechts unten, die alle gleich aussehen, nur nen anderen Blick haben, sind aus ner kleinen Geschichte~ Ich mach davon recht viele, einfach um mich um Alltag etwas zu entspannen, allerdings kriegt die Geschichten wohl keiner zu Gesicht, da sie nur ne persönliche Aufmutnerung sind. Die vier Chibis wollte ich aber zeigen, weil mir die Blicke so gefallen haben xD

Dolcetto hat das Glück, dass eine Freundin ihn ganz sehr mag und da hab ich ihn ihr ab und an mal gezeichnet. Bei dem einen Ling war es mehr ein versehen. Ich wollte die Emoji Memes zeichnen, und eigentlich nen heulenden Greedling, aber die Augen des Smileys sind zu und der "Greedling" sah dann mehr aus wie Ling, worauf hin ich eben einen Ling gemacht hab und ausserdem sieht er knufig aus. x3

Die Bilder zu "Der frühe Vogel kann mich mal" (sind nur die zwei Chibi rechts daneben) war ein Uni-Tag, an dem ich viel zu früh aufstehe musste, in der Nacht davor nicht einschlafen konnte und am nächsten Tag entsprechend nicht ansprechbar war, und wie oben schon erwähnt übertrage ich sowas gern auf Greed, ausserdem glaube ich, dass er ein genau so grosser Morgenmuffel ist. Wer steht schon gerne früh auf? xD
Greed mit Schnupfen musste auch mal sein oder mit Rückenproblemen ... im Sommer durfte er auch nicht fehlen. Das waren dieses Jahr aber auch verdammt heisse Tage! Dx

Also eigentlich habe ich Greed in fast allen Lebenslagen mal gezeichnet :| Man könnte sagen ich habe Probleme, aber nein eigentlich macht es mir einfach nur Spass, ausserdem lässt es sich an ihm so einfach üben~♥

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spass damit!~
LG, eure Isi

PS: Ich finde es selbst übrigens sehr amüsant, wie ich Greed am Anfang gezeichnet habe (Ende Mai/Anfang Juni hat alles angefangen) und wie er mittlerweile aussieht xD

tumblr links: 1 2 3 4 5 6 7

tumblr
Facebook
deviantart
pixiv
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Greed, Ling Yao, Dolcetto

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare