Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Ich hatte wirklich keine Ahnung wie man mit Schwarz umgeht :| (11.09.2015)
Darauf war ich dann schon ganz schön stolz, aber jetzt im Vergleich zum ganz Neuen, hab ich gemerkt, dass ich mittlerweile doch mehr Ahnung im Umgang mit Farben hab.
(05.11.2015)
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 17:06
edit: So oft wie an diesem Bild hab ich bisher auch noch an keinem rumgewerkelt. :|
Aber ich bin letztens wieder drüber gestolpert und dachte mir, ich frische mal etwas die Farben auf. (Greed wirkte immer etwas grün hinter den Ohren *hust*) Ich hab daher auch mal alle vorherigen Varianten hochgeladen, wie es ursprünglich mal aussah, damit man mal vergleichen kann. Wenn ich mir alle drei so anschau, bin ich stolz, dass ich doch immer wieder was dazu lerne. :'D
Und ich bin auch froh, dass ich wirklich alle Ebenen meiner PSD-Dateien einzeln lass und sie dadurch immer wieder bearbeiten kann, ohne alles neu machen zu müssen!
LG Isi

_ _
Mein aller erstes Bild von Greed! Zumindest die Skizze dazu war das erste mal, als ich den ersten Greed gezeichnet hatte, daher bin ich so froh, dass ich es endlich fertigstellen konnte ^w^
Auch wenn ich die Skizze doch sehr überarbeitet habe, aber das war auch bitter nötig :|
Der Hintergrund ist mit Absicht schlicht gehalten, es wäre für die Chibis sonst wohl zu überfüllt geworden~

Mehr gibts nicht dazu zu sagen, viel Spass damit! ^v^
Eure Isi-Daddy

tumblr
Facebook
deviantart
pixiv
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Greed, Ling Yao

Dauer:
30h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/128854916773/the-sin-of-greed-you-may-remember-this-one-x-i

Erster Upload:
11.09.2015 17:06

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare