Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 23:56
Beschreibung folgt~
:D
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric, Roy Mustang, Winry Rockbell, Greed, Riza Hawkeye, Pride, Ling Yao, Scar

Zeit?:
2 Tage

Musik?:
verschiedenes :D

zufriedenheit?:
80%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Satori-
2013-12-16T10:13:01+00:00 16.12.2013 11:13
Woow sieht cool aus!
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-07-13T10:49:14+00:00 13.07.2013 12:49
man hört ja auch mal wieder was von dir? :D
Das Bild war bestimmt wahnsinnig zeitaufwendig O: die Verteilung der Chara gefällt mir gut ^^ also die verschiedenen Größen & wie du sie in "Grüppchen" aufgeteilt hast. Das Profil von dem Typen links unten gefällt mir nicht ganz so gut. es wirkt so starr :/
Ich mag deine Colo :D sie ist so schön getrübt. vorallem bei der Hautfarbe, die ja bei Copics oft schweinchenrosa oder sehr gelbstichig ist, fällt mir das auf ^^ benutzt du Grautöne dafür?
die Hände finde ich leider nicht so gelungen. die stehen überhaupt nicht im Verhältnis zu dem Rest :/ vielleicht hätttest du dir hierbei ne Referenz ansehen sollen. Ansonsten mag ich das Bild sehr gern ^^
LG KONOKA
Von: abgemeldet
2013-07-13T07:26:24+00:00 13.07.2013 09:26
Zu geil! Mir gefällt besonders wie du die Augen gemalt hast
Von: daietto_usagi
2013-07-12T22:09:56+00:00 13.07.2013 00:09
Wow mal endlich wieder was hochgeladen, wie schön.
Man ich will auch mal so viele Leute auf einmal zeichnen >.<
Ist ein cooles Gruppenbild. Da ist jede Lücke genutzt, fein gemacht.
Unten rechts die Seite sieht voll krank aus, aber auch geil XDD