Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:14
At first... warum ist Scar nicht in der Auflistung?
Denkt ihr, den malt keiner? xD
Und nun weiter, das wird wohl das Cover zu meinem Doji, den ich zeichnen werde. Ich hab die erste Seite auch schon fertig skizziert, aber ich wollte es trotzdem als Fanart hochladen, weil... ich finde es schön geworden. Zur kurzen Erklärung. Da die Story nach dem Ende von FMA Brotherhood spielt, ist es vielleicht sinnlos für euch wenn Envy und Greed darauf sind, aber darum geht es in meiner Story dann ja auch~
Und ich werde jetzt sicher nicht sagen, warum Greed ein Hund ist xD
Und neeee das Ding im Hintergrund hat keinen Fuchsschwanz, das ist ein Wolfs- oder Hundeshwanz ><
Wenn ihr das wissen wollt, solltet ihr dann fleißig meinen Doji dlesen, genauso fleißig wie ich ihn zeichnen werde :3
Dann sagt mir doch gerne mal eure Meinung zu dem Bild~

LG Rabbit ♥
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric, Envy, Homunculi, Eigener Charakter, Greed, Ling Yao

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2012-12-03T18:28:43+00:00 03.12.2012 19:28
Ohaaaa Envy *-*
Cuuuteeee :DD