Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haruko_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 06:58
Und hier kommt auch gleich schon die nummer 2 meiner KAKAO´s^^
Auch diesesmal habe ich als Thema wieder Fullmetal Alchemist gewählt.

Die Fremden aus einem Land, Ling und seine Leibwächterin Lan Fan sind es diesmal geworden. Die beiden sind wirklich toll.
Mich stört nur das Lan Fan zu dunkel geworden ist T___T
das muss ich wohl noch üben.

Diese Karte hier ist für Kajiri, ich hoffe sie gefällt dir trotz kleinen fehlern noch genau so gut ^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Ling und Lan Fan

Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ling Yao, Lan Fan / Ran Fan

Status:
vergeben an Kajiri

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2012-05-30T08:13:55+00:00 30.05.2012 10:13
gnahaha unser Fresssack xD und die süße Lan Fan
Ich mag die beiden total und hier sieht man sie, wie sie sind. Tolle Stimmung :D
Und tolle Colo^^ den Stil solltest du beibehalten, den hast du echt drauf^^

LG B-chan
*1geb*
Von:  Kajiri
2012-05-12T07:44:24+00:00 12.05.2012 09:44
die beiden sind perfekt geworden <3
ich liebe es wenn Ling so (dämlich) grinst und LanFan den Kopf tätschelt, ihr verlegender Blick dazu ist auch so süß
du hast die beiden toll getroffen und ich freu mich so dass die Karte für mich ist^^