Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2010 03:03
:'D

Ich hab vor 6 Monaten gesagt, dass ich FMA endlich zu ende schauen werde/muss, aber ich bin immer noch nicht fertig damit. xD Das hat aus Zeitgründen nicht geklappt und ich fand nie die Motivation mal einfach weiterzuschauen. |D weil ich in meiner Freizeit irgendwie ständig Dexter geglotzt hab? 8D
Bis -Lian- vor Tagen so kuhle FMA Fanarts hochgeladen hat,die mich regelrecht inspiriert haben. <D
Das kommt mir auch grade Recht, die letzte Folge von Dexter wird heute ausgestrahlt und dann kann ich mich wieder voll und ganz FMA widmen. |DD;;
Jedenfalls hab ich mir jetzt gestern und vorgestern 20Folgen reingezogen, es soll also kein Wunder sein, dass ich geflasht bin.

So, jetzt folgt womöglich ein Spoiler, also nicht weiterlesen bzw. einzelne wurden wahrscheinlich mit dem Anklicken des Bildes sowieso schon gespoilt, deswegen - sorry. :'D



ICH LIEBE LING. Und ich liebe ihn als Greed. Wie hat Ed ihn genannt? Gredling? Weiß ich grad nicht mehr und ist auch egal. GREELIN. xD (dange, espa-chan <D)
Wieso ist der Typ bloß so cool? Ich liebe die Leute aus Xing. Lan Fan ist genauso toll und voll Badass mit ihrem Automail. BOAAH.
Ja, weil Greelin so toll ist, musste ich ihn zeichnen. Ich verspüre nach FMA Folgen immer einen heftigen Drang irgendwas zu kritzeln.
Ich hab das Bild in die 100 Themes Challenge integriert zum Thema Nr. 56 "Obsession". Kann man jetzt in Zusammenhang mit Ling/Greed deuten wie man will, ne?

Weitere Challenge Bilder gibbets hier: http://ivory394.piranho.de/gallery100.htm

Themen:
Fullmetal Alchemist, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Greed, Ling Yao

100 Themes Challenge:
Nr. 56 Obsession

Music:
Sid - Rain

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-21T23:25:21+00:00 22.05.2012 01:25
Greeling XD ich hab die Folge gesehen. Wie Ed ihn da so genannt hat...das Gesicht wo der gezogen hat...göttlich..XD
Das Bild ist auch Hamma, nur seine Augen hättest du etwas röter machen können..xD
Von:  Ginshu
2010-12-13T22:11:57+00:00 13.12.2010 23:11
ahhh dein problem wenn du bewertungen ausschaltest X'D denk dir mal ne 1 ;3
Von:  Ginshu
2010-12-13T22:11:07+00:00 13.12.2010 23:11
hassu schön gemacht!!! dafür kriegsu nen Keks nen favo und ne gute bewertung :D
Von: abgemeldet
2010-12-12T22:40:31+00:00 12.12.2010 23:40
*ansex*
OH I CARE SO MUCH!
Ich liebe Lingreed ;//3//; Hast ihn echt super getroffen <3 XD Und er sieht so aus als würde er sich die Hand vor die Nase halten weil es so damn stinkt *sich wegschmeiß*
Nein, es ist wirklich gut geworden >w< Ich mag die Lines+Colo!
Weiter souw!
Von: abgemeldet
2010-12-12T18:45:18+00:00 12.12.2010 19:45
Uh, sieht wirklich gut aus!~ o*w*o
Ich kenne FMA nicht sehr gut... aber ich kann sagen, dass mir der Chara gefällt. Und ich mag seinen Blick <3
Von:  jack-pictures
2010-12-12T17:50:34+00:00 12.12.2010 18:50
Ba~ah! Greed!
So geil!
Der Ausdruck is der Wahnsinn!
Ich mag den anderen 'Original-Greed' war mehr, allein weil sein Grinsen einfach nur derbst genial is.
Von:  -Lian-
2010-12-12T15:51:26+00:00 12.12.2010 16:51
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ICH LIEBE LIEBE LIEBE DIIIIIIIIIIIIICH T_T

Oh Gott wo soll ich anfangen X_X;; WO NUR?????? Ich so: dir komplett zustimm @ text. Ich war so like: WTF GREED IST TOT? |, D;;;;;;;;;;;;;;;; Und ich war mir SO sicher, dass er in Brotherhood n größeren Auftritt als im normalen FMA hat | D... und der kam dann ja auch. Und ich so: WHEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Riesiger Greelin- Flash T_T~~~~~~~~~~~~ und du zeichnest ihn auch noch. In deinem awesome Lu-Stil. Ich bin so happy happy happy T_T;;; bah, was so ein flash aus einem machen kann @ ein Bild reicht aus um sich den Allerwertesten abzufreuen

Ich hoffe es ist okay, dass ich ihn abgespeichert hab T _T;;;; Ich find ihn einfach so awesome ;_;... du so: hinrul. Frisur perfekt, Tattoo perfekt, UND DER BLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK T_T DAS.IST.ER.

Danke Lu | D~ you made my day so so so Greelin (das ergibt keinen Sinn |, D;;; )
Von: abgemeldet
2010-12-12T14:06:28+00:00 12.12.2010 15:06
Liiiiing ;0; <3 Er ist so toll. Und sein Seiyuu sowieso, und die Kombination ist gleich noch besser! Du hast ihn perfekt getroffen. Sein Gesichtsausdruck... *__* wow.
Ich muss auch mal fertig werden mit FMA. DX Aber ich will nicht wahr haben, dass es zu Ende ist... ;^;"
Von:  Kanna
2010-12-12T11:24:24+00:00 12.12.2010 12:24
Ui klasse Fanart *__* <3
Von:  Espa-cha
2010-12-12T07:18:32+00:00 12.12.2010 08:18
Greelin! <3
Er ist so toll! Ahw...
Hast die Emotion toll eingefangen!