Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Sola   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 12:13
Dies wird das Cover zu meinem kommenden Douji "Fullmetal Ever After". Ein Projekt, das ich und __AlibabaSaluja versuchen auf die Beine zu stellen! Es ist eine Art "After Story" zu FMA und dreht sich hauptsächlich um die Kinder unserer FMA-Lieblinge! ♥

Wie man oben schon erkennen kann, SIND das diese Kinder ^^.
Und ich denke man kann schon vom Aussehen her sagen, wer wessen Kind ist, nicht?! Ich werde es Euch trotzdem verraten XD! ♥

Also:

Der blonde Junge im Hintergrund ist der älteste Sohn von Edward und Winry! Man hatte ihn schon am Ende vom Manga gesehen, deswegen hatten Envy und ich schon eine kleine Vorlage! Wir nannten ihn "Jinyu Elric", aufgrund einer Wette, die Eddie verlor. Das Mädchen, dass ihm in den Nacken springt ist die Tochter des Führers und seiner First Lady, "Evelyn Mustang". Envy hat ihr aber einen anderen Namen gegeben.
Der kleine psychopathische Junge im Vordergrund, der Xioamei in Händen hält, heißt "Van Hohenheim" und ist der Sohn von Alphonse und Mei Hohenheim. Dann gibt es noch den großen schwarzhaarigen Womanizer da oben! Das ist "Fuu" Yao, der EINZIGE Prinz Xings und Sohn des Kaisers Ling Yao und seiner Kaiserin Lan Fan. Zuletzt haben wir dann noch die kleine Tochter von Ed und Winry; auch für die hatte ich schon eine kleine Vorlage, da man sie am Ende des Mangas schon sah. Envy und ich nannten sie "Nina Sara Elric".

Mehr über die Charaktere erfahrt ihr im Laufe der Kurzgeschichten, der FF's von Envy und die Profile, die ich anlegen werde -^^-!

Sola~
Themen:
Doujinshi, Fullmetal Alchemist

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric, Eigener Charakter, Roy Mustang, Winry Rockbell, Riza Hawkeye, Ling Yao, Lan Fan / Ran Fan

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
__AlibabaSaluja

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoichi
2011-01-14T14:41:50+00:00 14.01.2011 15:41
Das ist sooo geil (Auch wenn ich EdWin nicht mag xD) O.O Diese Colo ist so genial =D Aber warum heißt Al's Familie (Er, Mei und der Sohn der beiden) wieder Hohenheim?
Von:  Sonico1
2010-11-01T15:32:20+00:00 01.11.2010 16:32
^Wow! Ist ja mal ne süße Idee!♥
Ich liebe das Bild! Aber das sag ich ja bei allen deinen Bildern!♥^^
Ich konnte alle zuordnen, nur bei dem schwarzhaarigen Mädchen hatte ich Probleme^^
Aber gut, dass du dazu geschrieben hast, dass es von Roy und Riza ist!^^
Bin wirklich stark gespANNT; WAS aus diesem Douji wird!^^
Übr. wo bleibt dein heiß erwartetr Hentai von Greed und Lan Fan???

Es tut mir übr. echt sau leid, dass ich nur noch so selten on bin...
Nicht mal mein Douji schaff ich vernünftig weiter....
Bitte verzei mir, dass ich nicht mehr so schöne lange Zockerrunden mit dir mache....-_______-
Von:  Tanda
2010-10-30T19:50:38+00:00 30.10.2010 21:50
sieht ja mal richtig cool aus!!!
nur etwas komisch, dass Jinyu gleich sooo sehr seinem vater ähnelt, aber trotzdem spitze!!
*1 geb + favos*
is des doujinshi schon zu lesen?
Von:  __AlibabaSaluja
2010-10-25T16:58:08+00:00 25.10.2010 18:58
Womanzier ftw!
Ahh Fuu sieht sooo cool aus xD Und unser kleiner Psycho! Ers richtig putzig xDDD mir tut nur Xiao-Mei so leid x///DDD Und Evelyn jumpt Jin ma gleich u, ne? *__* Wah wie ich das Bild liebe und verehre und vergöttere ! xDD Und Omg danke für die Widmung ! T/////T <333 Love ya! ♥

Mit allen schönen Grüßen dieser Welt, dein Kartoffelpuffer abhängiges Envy ;D <3
Von:  Kasper
2010-10-25T12:51:04+00:00 25.10.2010 14:51
|///D ISCH BIN BEGEISTERT!
*sabbernd alle anschau*
ich finds klasse ;__; und wuuu Van!!! T///T
*auf ihn spring und knuddel* dein opa war der coolste!
Von:  Mondprinz
2010-10-25T10:57:57+00:00 25.10.2010 12:57
Das Bild gefällt mir äußerst gut. Du hast einen sehr schönen Zeichenstil und es ist ebenfalls klasse koloriert.