Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeermonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 19:31
Hier meine Coloration zum Wettbewerb von abgemeldet (:
Ich hoffe es gefällt dir.


Vorschlag an mich: Ich sollte mehr aufpassen auf welcher Ebene ich grade rumkritzel. Hätte mir zum Schluss fast alles versaut, da ich auf Ling Yao war und er dann zum Schluss ein bisschen blau war... das dumme war, dass ich es dann nicht mehr rückgängig machen konnte. xD

Ich mag die Lan Fan Püppi. *3*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1758310/

Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ling Yao, Lan Fan / Ran Fan

Dauer:
zu lange

Zufriedenheit:
4/5

Selbstkritik:
kann keine Hintergründe bzw... ich bin da einfallslos xD

Programm:
Photoshop CS 4

Musik:
Schandmaul und Luxuslärm xD

neuste Erkenntnis:
Kissen sind gar nicht so schwer wie gedacht und MangaPlüschPüppis auch nicht

bleibende Erkenntnis:
Plüschtiere sind für mich schwer. Mein Teddy (hier auf der Skizze) sieht aus wie ein Gorilla. T_T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraTsume
2010-11-20T21:59:06+00:00 20.11.2010 22:59
echt niedlich :3
Von:  -Honami-
2010-10-31T17:44:25+00:00 31.10.2010 18:44
dolle colo !! das blau seiner hose mag ich besoners gerne !!
Von: abgemeldet
2010-10-24T15:42:24+00:00 24.10.2010 17:42
Neeeeeee~in, wie herrlich! ♥
Also, die Verbesserung gefällt mir wirklich ungemein!
Die Püppi ist soooooo~ süß >////<, und das Kissen past einfach
so derbe zu Ling. Allein wegen dem Gelb XD!
Doch, wirklich - es sieht noch besser aus, als vorher -^^- ♥

Sola~
Von: abgemeldet
2010-10-21T19:30:06+00:00 21.10.2010 21:30
Ich find's einfach herrlich!
*herzhaft lach*
Gott, Lings Hosen sind einfach zum Kreischen neidlich X///D!
Das hast du echt ganz wundervoll gemacht! Und ich bin wirklich sehr geschmeichelt, dass du an meinem WB teilnimmst ^^

Und... selbst wenn du zwischendurch Probleme hattest, ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen -^^-! Außerdem hörst du gute Musik zum Colorn XD!
Hm... ich frage mich allerdings... welchen Teddy du meinst?! @_@
Xiao Mei ist doch auf dem Bild mit Mei und Al und... ich bin verwirrt ._.


Dennoch, klasse Colo ^^!
Du hast dich bemüht, das sieht man! ♥

Sola~