Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Sola   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 15:36
Dieses Bild geht voller Demut an Sonico1 und BlackeyedMustang!!!
In unserem privaten RPG, >>Ray of Light<<, haben wir innerhalb der kürzesten Zeit 1500 ganz wundervolle Posts geschrieben... und es macht SO SPAß!!! *~*
Und deshalb möchte ich den beiden ein Bild schenken -^^-!
Als Dankeschön, dass sich die beiden auf mich Chaotin eingelassen haben ♥!
Das ist für Euch beide ^-^, Vally mein LiebLING und Roy-Boy Schaaaaaaaaa~tz ♥♥♥!


Whua, ich hab voll lang gebraucht es zu colorn, weil er hier plötzlich einige Tage total heiß wurde!!! Und da hatte ich dann keinen Bock mehr zu zeichnen UU°!
Aber nun ist es fertig und ich bin ein bisschen stolz XD!
ABER... am wichtigsten im ganzen Bild sind die Jungs oben links!!!
Achtet auf Edwards unf Roy Haar... *ping*
Höhöhöhöööö~ ♥
Und... na ja... der Pfeil bei Ling, der spricht wohl Bände *griiiiii~ns*

BILD in ORIGINALGRÖßE!!! - dann ist es auch scharf XD
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Edward Elric, Roy Mustang, Winry Rockbell, Greed, Riza Hawkeye, Ling Yao, Lan Fan / Ran Fan

Widmung:
Sonico1, BlackeyedMustang

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-03-26T15:53:25+00:00 26.03.2017 17:53
Olala!
Heißes Fanart. Die Damen sind dir echt gelungen.
Winry sieht besonders geil aus. (^///^)
Also, angenehmen Tag noch!
Von:  Tanda
2010-10-30T20:11:38+00:00 30.10.2010 22:11
OHA!! WOW!!
Das sieht ja schon fast so aus, als wäre es von Arakawa Hiromu selber!
genau bei solchen Bildern kommen mir meine bilder dann immer total schlecht vor^^
*1 geb*
und natürlich *zu favos tut*
^^
ich will so was auch malen können!!
Von:  Jitsch
2010-07-19T21:06:55+00:00 19.07.2010 23:06
Tehe, cool gelungen :D
Greed ist wirklich klasse XD Und die Körper der Mädels hast du wirklcih gut hinbekommen!
Die Colo sieht leider ein bisschen blass aus, zu so einem Motiv würden strahlende Farben sicher auch gut passen ;)
Von:  Anacotic
2010-07-17T23:47:32+00:00 18.07.2010 01:47
omfg!! was macht Ling da?? x////D
*das beim ersten ma gar nicht so wahrgenommen hat*

geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ID~
Echt hot *Q* Winry´s Oberweite ist dir voll gut gelungen und...xDDD Greed *wegbrech* das ist so genial!!
Von:  BlackeyedMustang
2010-07-14T19:59:16+00:00 14.07.2010 21:59
AAAAAAHHHH~! Da ist es!!
Da ist es!! *hibbel* *freu*
*dich UMKNUDDELLLLLLL! ♥
Wai, wai, wai, wai, waaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii~!
Du bist super, Racerchen!^^ Echt, ganz toll!
Nein, es ist schlicht und ergreifend GENIAL geworden!^^
Spitze! *lob* *pat* *nochmal umknuddel*
So~
zum Picu:
Greed find ich derbst genial! xDDD Und, wie rot er ist. (Ok, is er ja glaub ich, immer, aber was solls x3!!)
Und sonst:
Auch alle anderen hast du super getroffen! ♥
Die drei oben mit ihren Blicken: sind echt geil geworden!^^
Und die Mädels erst: Spitze Proportionen und auch sonst vom Chara her, gut getroffen!
Es ist einfach Perfekt!^^
Und ich wünsche uns drei weiterhin ein tolles RPG! ♥♥♥

Hab euch 2 lieb! x3

PS: Danke für die Widmung! 8^O^8
Von:  Sonico1
2010-07-14T15:08:46+00:00 14.07.2010 17:08
AAAAHHHHH♥ Du bist ein Schatz!!!^^♥
Vielen, vielen lieben DANK!!!^^
Das Bild ist ur süß!!!♥♥♥
Die Charas sind echt perfekt getroffen!^^
Liiiing!!!XDDDD
Der Pfeil dazu!!!^^♥ Herrlich!XD Edo sieht aus, als würde ihm gleich das Blut aus der Nase schießen!^^
Und Roys Locke, die nach oben "zing" macht!XD Genial!!!
Ich liebe es!^^
Die Mädels hast du echt toll getroffen!
Ich mag vor allem Winrys Bikini!^^ Und wie Lan Fan so leicht beschämt zur Seite guckt!♥^^
Von:  __AlibabaSaluja
2010-07-14T14:20:54+00:00 14.07.2010 16:20
Einfach toll! *______*
Die drei...(nun Jungs würde wegen Roy schlecht passen xD) also die drei Männer (-zu Ed lienz- //MANN?!//) sind echt waii...ich liebe Roys Blick und der Greed dahinten...-kicher- genial! Und die Mädels sind auch toll mir gefällt Ran Fans Körper sehr! Und Riza wirkt mal nicht so streng wie sosnt wenn sie arbeitet *___* Einfach geniales Bild <3
Von:  Kasper
2010-07-14T13:53:53+00:00 14.07.2010 15:53
xD einfach die wahre liebe!!
die wahre lieeeeeebe *_*
allein die bikinis <//3
ich mag es das winry es schön sexy hat und riza sportlich past ziemlich gut ò3o
und goschnes ranfan hat son misch ding aber liebe xD
es steht ihr!

*_*
am besten mag ich die chibis XD
mr useless is roooohoot!
und edo XD einfach zu köstlich!
das größte schmankel an dem bild is dennoch ling / greed XD
herje das viel zu gut XD!!!!