Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Sola   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 10:46
Whuaaaaaaa~!! Ich musste es einfach tun!
Es war quasi... meine PFLICHT!
Ich musste Ran Fan unbedingt einmal ein klitzekleines bisschen nackt zeichnen! Ich mag ihre Brüste nämlich so!!!! <3
Okaaaa~y, mag sich komisch anhören... ich weiß ja. Aber sie sind so flach und klein, ganz anders, als bei vielen anderen Charas aus FMA oder anderen Mangas! Ich hab's satt immer Winrys Monster-Möbse zu zeichnen XD! Ran Fan ist einfach so... so... SO schön!

Na gut... eins noch: NEIN! Ling spannt nicht! Als Kaiser hat er das nicht (mehr) nötig! *grins*
Er bewundert nur Ran Fans Schönheit *w*!!!


*haaaaaaaaaa~ch*


Ist der Fanfic "Des Wächters Hüter" zugeordnet.
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ling Yao, Ran Fan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinVerden00
2010-11-11T06:28:48+00:00 11.11.2010 07:28
Uiiii das ist ja auch mega toll <3
Das ist jetzt so hier rumschwärme obwohl du mich letztens noch schlagen wolltest oO
Egal xD Es ist toll :3
Und Ling hat es wahrlich verdient Lan Fans Schönheit betrachten zu dürfen x3 -^^-
Von:  Kodomo-no-Luna
2010-07-08T10:08:18+00:00 08.07.2010 12:08
Ling, du Spanner ey! XD *lach*
Nein, ernsthaft mal, ich schulde dir noch ein paar Kommis und ich fang einfach mit diesem an. Das war irgendwie gerade das Erste, was mir eingefallen ist! XD Aber da du weißt, dass ich immer etwas mehr von meinem Senf dazu geben muss, fang ich mal von vorne an... ich finde du kannst Körper so schön zeichnen! T^T *heul* *ganz neidisch ist* Ran Fan ist echt gut geworden, auch ihre Automail mag ich sehr! Alles ist dank der sanften Farbgebung wieder einmal so verträumt, harmonisch und ruhig, das passt alles wieder von vorne bis hinten wunderbar zusammen! >//<
Ling gefällt mir auch gut! Immer wenn ich ihn sehe, will ich ihn auch mal zeichnen, aber nya... er kommt auf meine Liste dann halt und mal schauen, wann ich dann dazu komme. Ich denke, ich zeichne ihn als King von Xing... ja, das wird sicher lustig! XD Hach, jetzt muss ich wieder an Roy denken mit seinem Bärtchen! *noch immer nicht einkrieg* Man, er sieht so lächerlich aus... aber ich schweife vom Thema ab.
Öh ja, was gibt es noch zu sagen? Das Bild ist der Hammer, wie alle deiner Bilder und ich sprech wohl für alle, wenn ich sagen, dass wir mehr davon wollen! ^^

So, dann bis dann mein Apfelkuchengesicht!
Hab dich ganz doll lieb, dein Mondhasi Luna ^^//
Von:  Kasper
2010-07-06T08:11:29+00:00 06.07.2010 10:11
;///;
das wunderschön
ich mag diesen sanften ungezwungenen touch!
sehr schön getroffen ;//;
ich sterbe für deine lanfan und ling sachen ;^;!!!!
Von:  Sonico1
2010-07-05T13:38:45+00:00 05.07.2010 15:38
Süüüß♥
(du immer mit Ling un Lan Fan!XD)
Sieht wunderschön aus!
(Lan Fan hat aber wirklich GROßEEEEEE Brüste!^^- hat roy-boy ja auch schon gesagt!^^)
Sieht echt Top aus! auch die Automail sieht top aus!♥
Von:  BlackeyedMustang
2010-07-05T12:28:48+00:00 05.07.2010 14:28
Erstäääääääääääääääääääääää~! \^o^/

xDDDDD 'Winrys Monster-Möbse'! xD *versuch sich wieder an den Schreibtisch zu setzen* Genial!-^^-
Echt!
Nja, auf jeden Fall ist das Bild fantastisch, wunderschön! Besser gehts echt nicht mehr!^^
Ja, Ran Fan hast du wirklich sauber hingekriegt! *nachher 1 gebz* *Favo darf ich nicht vergessen^^°*
Was ich noch gut finde, ist, dass du dem Originalstil schon recht nahe kommst! oO *auch so zeichnen will*
Und- ups, was mir gerade erst aufgefallen ist: Ran Fan hat ja eine Automail^^° Aber Ling hat schon recht: Even though... ist sie wunderschön!!!! Q_Q

Also um es kurz zu sagen: Ich liebe deine Bilder! (So!^^)

lg~~~~ <3