Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Sola   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 17:39
Whuaaaaaaaa~!!! Ich hasse Pop Art eigentlich >////<
Aber sie sieht so toll aus XD!

Nah, dieses Bild (Na ja, eigentlich sind es drei) entstand aufgrund der Renovierung meines Zimmers!
Die drei Quadrate müsst Ihr Euch als Leinwände vorstellen!!!
Und so werden diese drei Bilder, auf drei Leinwände gepinselt, bald in meinem Zimmer hängen, neben meinem Aquarium *w*! Und zwar genau in dieser Reihenfolge... denn iwo erzählen sie ja eine Geschichte XD!
...
Ich werde die Farbe dann sehr flächig auf die Leinwand auftragen! Ein 'Yeah' zur Pop Art! XD

BOAH! Jetzt muss ich es aber sagen... hab ich Fuu nicht toll hingekriegt? XD! Ich wusste gar nicht, dass ich alte Leute zeichnen kann ôo! Ich war echt überrascht XD!
Aber am besten gefallen mir natürlich Ran Fan und Ling XD! Und ich finde... diese Szene hätte auch im Manga vorkommen können. Das kann man sich bei den beiden doch echt gut vorstellen, oder nicht? *o*
Gott hab ich Ling gut getroffen XD *überheblich lach*



Na, Ende der 'selbst-auf-Schulter-Klopferei'!
Ich freu mich schon, sie an meiner Wand hängen zu haben *w*
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ling Yao

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasper
2010-07-06T19:26:04+00:00 06.07.2010 21:26
X////////////////D
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ò3o
man du hast das recht überheblich zu sein XD
ich bekomm die meistens garnich hin D:"
die sehen bei mir alle aus wien shota opfer...
Von:  Sonico1
2010-07-01T21:37:23+00:00 01.07.2010 23:37
Tigihihihi
Du und dein Ling mit Lan Fan!^^♥
Aber genaso süß, wie das andere!
Du hast echt ne Ader, die Charas aus FMA so süß dazustellen!♥
Fuus Blick fetzt auch!^^ Aber mir gefällt, wie Ling, seine Hand an ihr Kinn legt und sie so süß dabei guckt!^^