Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 12:57
Sooo endlich ist sie fertig oh mein gott xDD
Ich hab mich so gegraust die Karte zu colorieren weil Blond..!!!
Ich kanns gar nicht xDD und im Scann sieht mal wieder alles total verrotzt aus ...-__-

Die original Karte ist viel schöner finde ich :/
Aber mein scanner hasst mich irgendwie also sollte ich mir vllt einen neuen kaufen -.-

Zum Motiv ich liebe Hauro und Calzifer ja total und ich finde die beiden einfach megaaa süß zusammen obwohl ich immer noch nicht weiss wie die beziehung de rbeiden ist und warum dies und das xDD
haha

Generell mag ich die karte aber total gerne und ich hoffe der lieben RiQ gefällt sie auch :'D

Ich hatte spass beim colorn was auch mal wiede rin der schule passiert ist xD joa langeweile bei vorlesungen eben xD haha

bis denne
Nadi <3


>>>>>>>>>>>>>>>Lesezeichen Versteigerung<<<<<<<<<<<<<<<
Themen:
Das wandelnde Schloss, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hauro / Howl, Calcifer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2012-10-28T09:50:14+00:00 28.10.2012 10:50
wow eine tolle karte von howl und calcifer^^
ich finde ihn mit seinen blonden fusseligen haaren eh sehr süß deswegen mag ich deine kakao auch besonders xD
wirklich schön gestaltet und auch der schlichte hintergrund ist super denn so werden die beiden auch schön in den vordergrund gerückt und werden nicht durch einen überladenen hg geschluckt^^
die colo ist sauber und sehr schön x3
ein tausch mit dir wäre bestimmt total toll^^ wenn du vllt interesse hättest würde ich mich sehr über eine nachricht von dir freuen x3
super karte werd mal durch deine gallerie stöbern gehn xD
Von:  AnnaBlume
2012-10-26T17:21:28+00:00 26.10.2012 19:21
OMG, zum Wegschmachten!!!
Von:  Naraciel27
2012-10-26T17:19:06+00:00 26.10.2012 19:19
sehr schön die karte :D
Von:  Lanzelotta
2012-10-26T15:32:27+00:00 26.10.2012 17:32
*Calziferfan sei*
Was ne tolle Karte! Du hast die Farben sooo gut getroffen und für dein Blond brauchste dich auch gar nicht schämen. Calzifer schaut voll niedlich!! <3
Allein die Outlines von Calzifer hättest du ein wenig dicker machen können, weil im Vordergrund und so.
Von:  LuckyAngel
2012-10-26T13:43:03+00:00 26.10.2012 15:43
die karte ist voll schön. hauro gefällt mir voll.
aber beide sind dir gelungen! sehr schön coloriert!
Von:  Hogosuru
2012-10-26T12:15:47+00:00 26.10.2012 14:15
Sehr cool :D <3