Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:47
Auf dem Zeichnertreff gestern entstanden für die ghibli sta. man ich hab so lange kein fanart mehr gemacht, und bei stas hab ich auch lange nichts mehr getan oO zeichnertreff war aber großartig. manchmal ist es nur schrecklich neben all diesen talentierten menschen zu sitzen und zu denken, bitte ich kann zeichnen, ein bissle zumindest ich hab heute nur nen schlechten tag.

die karte hat EWIGKEITEN in anspruch genommen. bin aber doch ganz glücklich mit dem ergebnis. ja ich weiß, jeder und dessen tante zweiten grades hat sophie und hauro in dieser pose gemalt. aber aber... hm.
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-08T18:35:58+00:00 08.11.2015 19:35
Nun verrate mir doch mal wo du hier Kugelschreiber verwendet hast und welchen o.O
Ich mag die Karte auch sehr gerne und finde sie sehr gelungen. Vor allem Sophie mag ich gern.
Antwort von:  Vollmondsekunde
11.11.2015 23:14
es ist schwarzer kugelschreiber für die outis, weil kugelschreiber sich etwas vom papier ablöst, genau wie bunti, und damit weicher brökeliger aussieht (es passt besser zusammen als mit finelinern, da ist mir die kante zu hart ><)
Von:  Tamacchi
2015-11-03T17:27:43+00:00 03.11.2015 18:27
Ich finde die Karte so schön! Die Pose ist ja jetzt nicht der Hammer wie du schon sagtest aber ich finde trotzdem die Stimmung toll ;D
Die Farben harmonieren schön miteinander und die Gesichtsausdrücke sind auch sehr toll gemacht <3
Definitv mein Favorit der STA
Von:  Merilin
2015-10-13T06:40:58+00:00 13.10.2015 08:40
Haha, das Gefühl kennen ich....nur bei mir kommen nicht so gute Zeichnungen bei raus, sondern nur geknülltes Papier und schlechte Laune xD
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.10.2015 18:03
ich hatte auch einige blätter zerknülltes papier neben mir liegen. am schlimmsten ist dann, wenn die anderen fragen was los ist und helfen wollen >< am ende war ich froh wenigstens eine vorzeigbare zeichnung fertig zu haben^^
Antwort von:  Merilin
14.10.2015 11:54
Naja, meistens ist man danach besser als zuvor. Solche Momente bringen einen ja auch irgendwie weiter. :)