Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 21:47
Endlich ist meine Maxi für das wandelnde Schloss fertig. 
Ich liebe den Film, konnte mich aber nicht entscheiden welche Szene oder Person ich darstellen soll, also hab ich mich entschlossen so viel wie möglich abzubilden. 
Die Karte ist in drei Abschnitte geteilt, in dem jeder einen Abschnitt aus Sophies Leben vor und im Schloss zeigt.

Die letzte Karte beschäftigt sich mit der jungen aber ergrauten Sophie, meiner Meinung nach ja ihr bestes Aussehen x3 

Und was gehört alles wichtiges zu diesem Abschnitt von Sophies Leben? Genau, das Treffen mit dem kleinen Howl, der sein Herz grade mit Calziver teilt und natürlich auch die weinende und verzweifelte Sophie mit Hund, weil sie der Meinung ist Howl mit ihrem Eimer voll Wasser getötet zu haben. 
Der kleine Calziver als Stern ist auch verewigt und natürlich das Happy End. 
Auf dem fliegenden Schloss sind dann auch Alle erneut vereint ^^

Ich hoffe auch diese Karte gefällt und findet ein nettes neues zuhause x3
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter, Calcifer

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Special:
Nagellack auf den Sternschnuppen, Glittergelstift als Sophies Ruf und des Rings Antwort x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgaineleFay
2013-08-12T11:21:36+00:00 12.08.2013 13:21
Und die letzte Karte, auch hier echt schön geworden!
Was mir bei allen 3 Karten besonders gut gefällt, ist, die einfachheit, mit dem die Gesichter gezeichnet sind!
Das gibt den Bildern das gewisse, etwas!
Gefällt mir wirlich sehr gut, und hoffe, die Karten kommen in gute Hände :)

P.S.: Ich liebe den Hund auf dieser karte! Das sieht so süß aus! *.*