Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 19:32
Huhu an alle,

hier seht ihr meine neuste Karte für die liebe abgemeldet. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! (Der leider schon eine Weile her ist...*hust* Sorry für die Verspätung.

Ich hoffe, die Karte gefällt dir. Ich wollte Hauro und Sophie auf einer Halloweenparty zeigen, die beiden haben sich extra verkleidet. XD

Freu mich über Feedback.^^

Euch allen einen schönen Herbst!=)

liebe Grüße

leafchan
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter, Calcifer

Status:
vergeben

Kakao Nr:
# 197

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkdragon
2014-11-22T21:29:11+00:00 22.11.2014 22:29
Das ist ein sehr schönes bild vorallem der hintergrund ist sehr detaillereich.
Einziger verbesserungs vorschlag ist daran zu studieren wie der hut sich an den kopf anpasst und die verschiedenen schatten und highlights in den richtigen farben zu gestalten.
Ich hoffe meine ratschläge sind dir behilflich.
Grüsse vom rosa drachen
Antwort von:  pinkdragon
22.11.2014 22:30
Ach noch was;
(\\_//)|°_°|\(° ° ) \______| _) <-ein reh-kommentar.| `| |------| `| ||_|_| |_|_|ein zerdätschtes.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-20T22:16:16+00:00 20.11.2014 23:16
Da wird sich aber wer gefreut haben über so ein schönes Geschenk ^^
Ich finde die Idee die Charas aus das wandelnde Schloss in Halloween Stimmung zu zeichnen gefällt mir gut, schöne Umsetzung. Besonders niedlich ist ja Calcifer, mit dem Kürbis. Das ist richtig gut geworden! :)
Aber auch Sophie hat was hübsches an und Hauro ist sowieso cool, obwohl ich finde, dass sein Blick etwas zu starr ist.
Was ist noch gut finde ist der Hintergrund, hier und da kleine Details ... sehr gelungen!

Glg
Drachi
Von:  Jondy
2014-11-17T19:50:46+00:00 17.11.2014 20:50
Die Kostüme sind wirklich toll. Vor allem ihr Kleid ist sehr schön.
Die vielen Kerzen und Flaschen im Hintergrund find ich auch toll..wirkt schön urig und passt super zu den zweien in ihren Kostümen.
Auch dir Haltung der Beide ist sehr gut geworden und wirkt sehr herzlich. :)
Eine hübsche Karte.