Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Büldschen vom Kärtschen :D
Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 20:10
Hauro <3.
Wollte unbedingt mal eine KaKAO mit ihm machen und so ist das hier entstanden. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass seine Hüftbreite nicht unbedingt zum Rest passt, ist hoffentlich nicht allzu schlimm... Auf jeden Fall wollte ich das Art Nouveau-Thema wieder einmal aufgreifen. Das macht einfach sooo viel Spaß, da merkt man richtig, wie die Linien den Bildaufbau unterstützen :3.
<3
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2014-09-19T18:43:10+00:00 19.09.2014 20:43
Aaahh, wie prächtig!!
Von:  AimaiLeafy
2014-09-19T06:34:49+00:00 19.09.2014 08:34
Ich kann mich Cerasumi nur anschliessen; es ist wirklich eine Schande, dass du nur so wenige Kommentare zu so einer tollen Karte hast ;w; Animexx, was ist los!? Art Nouveau ist eines meiner Lieblingsstilrichtungen; es macht nicht nur Spass es selbst anzuwenden, sondern auch es bei anderen zu sehen ♥ Hauro sieht wirklich gut aus; was mir hier aber besonders gut gefällt ist der Himmel und die Farbe, die du gewählt hast! Sie schafft einen tollen Kontrast zum Rest der Karte >w< ♥
Von:  Cerasumi
2014-08-25T12:33:17+00:00 25.08.2014 14:33
Viel zu wenig Kommentare unter dieser wundervollen Kakao Karte ;___;

Er sieht einfach wunderschön in deinem Zeichenstil aus und vorallem die Details im Umhang sind der absolute Wahnsinn *o*
Ich mag sein Gesicht... dieses wirkt einfach richtig sexy *////* - habe eine Schwäche bei solchen hübschen Kerlchen -
Die Wolken sind dir auch richtig gut gelungen, sie wirken einfach Wolkenfluffig, so wie sie sein sollen <3
Von:  Neko128
2014-07-21T17:44:45+00:00 21.07.2014 19:44
Uuuuuuuuh!! Mir entfleuchen immer alle möglichen "Haaaaach"- und "Uuuuh"-Ausdrücke, wenn ich Hauro sehe xDDD Du hast ihn wirklich toll gezeichnet, ich wünschte ich hätte die Kakao. Der Himmel und der Mantel sehen klasse aus. Wirklich tolle Farben gewählt! (Ich muss den Film nochmal schauen ^^)
Antwort von:  Chaseau
22.07.2014 21:54
;w; oh vielen Dank <3. hauro ist einfach sooo ein toller Chara *^*. Zum dahinschmelzen xD... l
Von:  MagicKey
2014-07-19T01:40:49+00:00 19.07.2014 03:40
Sieht fantastisch aus, wieso keine Kommentare vor meinem?? Ich finde es toll wie du auf die Details geachtet hast und die Farben sind super
Antwort von:  Chaseau
22.07.2014 21:51
Vielen Dank :). Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt ^^. Hab versucht, so viele Details wie das Auge noch aufnehmen kann mit reinzunehmen :).