Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 20:15
Eieiei, ich hab ganz vergessen, die hier hochzuladen!

Ich liebe Ghibli einfach riesig, deshalb musste ich bei der STA auf kakao-karten.de natürlich mitmachen :D
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC), Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku, Hauro / Howl, Calcifer, Ponyo

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-09T21:14:25+00:00 09.06.2014 23:14
Ich finde es super traurig, dass du so wenig Kommis bekommst. Du hättest auf jeden Fall mehr verdient!!! *knuff*
Jedenfalls kann man gut erkennen, dass du Ghibli sehr magst. Außerdem kann man die Filme sehr gut erkennen ^^
Die Karte von Ponyo ist total niedlich. Das Unterwasserbild ist gut geworden, die riesige Qualle sieht cool aus und auch die Beiden sind gelungen.
Haku und Chihiro sind auch richtig super. Du hast die Szene sehr gut hinbekommen. Die Mimik von Beiden ist super ... sehr traurig, aber es geht ja zum Glück gut aus ;)
Dann noch die Karte mit Hauro, die mag ich sehr. Ich finde diese Szene im Film immer sehr schön und du hast hier auch die Farben so wunderschön hinbekommen.
Tolle Karten, die neuen Besitzer können sich freuen ^-^

glg
Drachi