Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkSoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2023 17:40
Ursprünglich wollte ich einen MegaLucario/Mensch Hybriden malen, aber es ist dann doch irgendwie ein Evoli geworden, passte besser zur Szene. Als Referenz hab ich Bilder auf Google benutzt (Pose +Kissen Idee und das Mimigma mit dem Pikachu).

Mimigma ist im übrigen etwas dunkler als gewollt geworden, da ich die Coloration zuerst mit Bundstiften begonnen hatte, mich dann aber doch für die anderen Stifte entschieden habe.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Foxboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Evoli (133), Eigener Charakter, Relaxo (143), Mimigma (778)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-21T17:06:57+00:00 21.08.2023 19:06
Das ist aber eine süße Zeichnung! :D
Die Figur hat ein wirklich hübsches und, wie ich finde, auch echt niedliches Design. ^^
Und auch die Pokémon-Kissen sehen echt süß aus. Außerdem wirken sie total gemütlich. xD
Antwort von:  DarkSoka
21.08.2023 20:22
Wiedermal danke für deinen super tollen Kommentar. Hab ne Weile dran gesessen da es weit über 10 Jahre her ist das ich was in diesem Stil gemalt habe ^^