Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2016 23:11
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pikachu (025), Evoli (133), Relaxo (143), Folipurba (470)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2017-01-11T18:46:01+00:00 11.01.2017 19:46
Hallo Nachtluft, eine späte Meldung aber ich habe erst seit knapp 2 Tagen wieder Internetzugang
Ich habe in der STA diese Karte von dir erhalten^^ ich muss sagen, irgendwie hatte ich sie nicht bemerkt o.o" bei dem link zu deinen Karten wurde mir nur die andere angezeigt
Jedenfalls freue ich mich das ich die Karte bekommen durfte^^ besonders da Evoli Pika und Folipurba zu meinen Lieblings Pokemon gehören^^ Gute Wahl :DDD und das Motiv ist auch total niedlich und typisch Herbst
Relaxo ist anscheinend mal eben so im Blätterhaufen eingepennt xD
Außerdem gefällt mir die Glitzer Effekte der Karte und besonders auf Folipurbas Blättern^^
Von:  YassieChan
2016-12-18T10:11:21+00:00 18.12.2016 11:11
Ich dachte zuerst das Relaxo da hinten wäre die Sonne. XDDD
Schaut echt klasse aus.
Bei einem richtig schönen Herbstag, wo es weder zu nass ist noch zu kalt, im blätterhaufen spielen. x3
Der Himmel wirkt richtig schön warm und dazu die verschiedenen Farben zu den Blättern, richtig toll. x3
Von:  NoraZ
2016-12-07T09:41:22+00:00 07.12.2016 10:41
Eine wirklich sehr schöne karte :D ich liebe diese warmen Farben und die vielen details die du auf dieses kleine Format gequetscht hast. Bei schönem Wetter geht man aber auch wirklich gern im herbst raus. :D