Zum Inhalt der Seite


Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 10:00
Dieses Gruppenbild ist ein Geschenk für Merinid. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, das Paket kommt gut an.
 
Ich habe ziemlich lange Zeit daran gearbeitet (weswegen auch sonst wenig von mir kam), was nicht nur daran lag, dass ich ihre Pokémonteams recherchiert habe, sondern auch ziemlich lange an den Outlines und der Colo saß.
 
Im Nachhinein bin ich froh, nicht erst (wie üblich) mit dem Hintergrund angefangen zu haben, denn  den sieht man bei all den riesigen Pokémon gar nicht mehr. Stellt euch vor, hinter den Bergen liegt noch eine Wald und dahinter eine Stadt.
 
Dieses Mal habe ich nicht Figur für Figur coloriert, sondern bin nach Farben vorgegangen und ich hoffe, ich habe alles soweit getroffen. Auf jeden Fall leuchten die Farben schön, oder?
Verwendete Referenz:
Ein Foto von beiden und natürlich pokewiki für die Details.

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Mew (151), Mewtu (150), Guardevoir (282), Milotic (350), Relaxo (143), Arkani (059), Panzaeron (227), Gewaldro (254), Kappalores (272), Letarking (289), Kramshef (430), Hutsassa (591), Voltula (596), Resladero (701)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2015-07-25T09:14:13+00:00 25.07.2015 11:14
So, jetzt will ich das Bild kommentieren (hatte vorher hier im neuen Heim Probleme bzw. ärgerlich lange Abwesenheit von Internet) ... Das Paket ist gut angekommen :)

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS TOLLE BILD :D
Ich habe mich sehr gefreut! Vor allem, weil Du *hihi* meinen Mann und mich gezeichnet hast und Dich dabei an meinem Pokémon-Alter-Ego und -Teams orientiert hast :D Vor allem die Farbdichte und die vielen Teampokémon auf dem Bild faszinieren mich! Das muss wirklich eine Ewigkeit gedauert haben, die alle zu kolorieren ... oder womöglich Handgelenksschmerzen verursacht haben wegen der dichten Koloration ;) Sobald hier mein Whiteboard irgendwann einmal wieder hängen sollte, werde ich das Bildchen aufhängen! Vorher werde ich jedoch etwas Pappe dahinterklemmen, damit es nicht aus versehen knickt. Ich glaube ich schenke Dir mal einen Zeichenblock mit 160g Papier oder so :)
Mein Favouritenpokémon auf dem Bild ist Hundemon ... es guckt so niedlich ... so kennt man Hundemon nicht ^_^ Die schauen sonst immer grimmig drein (zumindest, wenn ich sie zeichne). Und Mewtu darf natürlich auch nicht fehlen! Der coolste der ersten Generation ^_^
Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk ... ich bin immer noch etwas entrückt ^_____^
Von:  Ellerfru
2015-07-18T12:02:01+00:00 18.07.2015 14:02
Ein tolles Gruppenbild! :D
Mir gefällt vor allem auch die Colo - tolle saubere Schattierungen! :)