Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:36
Wieder eine Wettbewerbsgegenkarte :)
Diesmal das dickste Monsta evaaaaaaa~

Oh weia...wiegt das Relaxo etwa mehr als es im Pokédex angegeben ist?! Tjoa, einfach mal ein bisschen weniger Essen und Schlafen und mehr bewegen...dann wird das auch was mit dem Gewicht xD

Ich bin sicher das vordere Relaxo lacht sich scheckig wie man sich über sowas wie das Gewicht Sorgen machen kann...ALS RELAXO!!! xD

Karte ist für Rhiannon
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Relaxo (143)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-07T12:22:26+00:00 07.05.2015 14:22
Die Idee fand ich schon total lustig als ich es in FB gesehen hatte :'D finde ich echt klasse, auch die Coloration und der Hintergrund passt super dazu! Und man muss fast mitlachen wenn ich das Lachen von Relaxo so sehe :'D

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-04T21:58:47+00:00 04.05.2015 23:58
Was für eine geniale Karte! Die Idee ist super!! Die beiden Relaxo gefallen mir sehr gut, die sind echt knuffig ^-^
Die Idee des Bildes ist super. Erst einmal das dicke Relaxo hinten auf der Waage .. der hat wohl wirklich zu viel gegessen. Aber dann noch das lachende Relaxo im Vordergrund, das ist so cool :D
Einfach eine geniale Karte, da wird sich Rhiannon mehr als freuen ;)

glg
Drachi
Von:  xlNeeko
2015-05-04T18:06:11+00:00 04.05.2015 20:06
echt süß *w*
der blick des hinteren relaxo gefällt mir besonders gut, zum knuddeln :D