Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:06
So hier mal ein paar schon etwas ältere Kakaos die ich nur wieder mal vergessen hatte noch hoch zu laden XD Die Idee zu den Karten kam von Ryo_Jack_Takeo vielen Dank nochmal dafür, war eine super klasse Idee die Pokemon mal als Götter darzustellen (-^w^-)b Vorerst sind die Kärtschen erstmal Schwarzweiß, da ich sie für die Collab mit Wasserdrache gezeichnet hatte (o'u'o) Und sie jetzt für mich die Coloration übernimmt XD

KKNr.199: Sonflora als Demeter
KKNr.200: Donphan als Ganesha
KKNr.201: Snobilikat als Bastet
KKNr.202: Aquana als Poseidon
KKNr.203: Rossana als Justicia
KKNr.204: Rabautz als Hermes
KKNr.205: Raichu als Thor
KKNr.206: Relaxo als Buddha
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Raichu (026), Aquana (134), Snobilikat (053), Relaxo (143), Rossana (124), Sonnflora (192), Donphan (232), Rabauz (236)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:32:11+00:00 26.09.2015 22:32
Das ist wirklich schön gezeichnet und ich find es auch nicht schlecht, wenn mal etwas nicht bunt ist, ich mag es auch schlicht
ich finde nur, das man die einzelnen Karten schlecht auseinander halten kann, weil sie so aneinander liegen
Antwort von:  Torahi
02.10.2015 08:13
Cool das hört man selten das mal jemandem auch schlichte Schwarz/Weiß Bilder gefallen (o'u'o) Das man die einzelnen Kärtschen immer schlecht auseinander halten kann habe ich schon sehr oft gesagt bekommen sollte also mal doch langsam an einer neuen Anordnung meiner Kärtschen beim hochladen arbeiten denke ich XD Vielen Dank auf alle Fälle nochmal fürs draufhinweisen alleine sehe ich sowas ja meist nicht so (u____u)
Von:  mh
2015-02-10T01:31:22+00:00 10.02.2015 02:31
Schöne Zeichnungen aber ungewöhnlich die von dir nur in S/W zu sehen
Antwort von:  Torahi
11.02.2015 19:41
Ja leider nur Schwarz/Weiß diese Kakaos aber ich denke bis Ende des Jahres kannst du dir dann auch die colorierten Karten ansehen je nach dem ob Wasserdrache es schaft die bis dahin auszumalen (o'u'o)
Von:  Jondy
2015-02-09T20:13:49+00:00 09.02.2015 21:13
Oh, ihr macht also eine Collab? Na da bin ich mal gespannt. :)
Und man sieht, der Meister auf Details hat sich wieder schön ausgetobt. :) Es ist echt jedes Mal wieder beeindruckend, wie viele kleine Details du auf deine Karte zeichnest bzw. auch bei dem kleinen Format drauf bekommst.
Gerade die Aquana als Poseidon ist sehr detailiert was den Meeresboden angeht.
Die Idee mit den Göttern finde ich auch toll. Hermes ist irgendwie echt niedlich, wie er da so über die Wolken hüpft. :) Aber auch der Relaxo als Buddha ist cool. Das trifft es einfach nur. Wirklich tolle Karten. Also..ich bin auf die Colorierung von Wasserdrache gespannt.
Antwort von:  Torahi
11.02.2015 19:40
Jeahr wie genial finde ich das denn jetzt mal ich werde als der Meister der Details bezeichnet (-^o^-) Ausgetobt habe ich mich bei diesen Kärtschen auf jedenfall XDDD Jo und was das draufbekommen der vielen Details angeht das ist jahrelange Übung, habe schon als Kind ioft sehr klein gezeichnet (o'u'o) Cool und freut mich das du die Aquanaposeidon Kakao so herraushebst was den detailreichtum angeht die Karte war nämlich noch mit die schwierigste XD Was die Idee mit den Göttern angeht da kannst du ja Ryo_Jack_Takeo wenn du magst mal noch ein Lob dazu ausrichten die ist nämlich auf seinem Mist gewachsen XDDDD Relaxo als Buddha fand ich ebenfalls absolut passend ist deshalb auch die Lieblingskarte von mir hier in dem Set (-^o^-) Auf die Colorierung von Wasserdrachen bin ich genauso gespannt wie du (o'u'o) Vielen Dank das du mir wieder so klasse Kommies zu meinen neusten Werken da gelassen hast werde mich bei nächster Gelgenheit auch mal wieder dafür revangieren (-^w^-)