Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 16:03
Aloha~

Endlich ist mein Zweiter Beitrag für PattyBolognese :D

Da Relaxo noch frei war, hab ich mich kurzerhand entschlossen ihn zu zeichnen :3 Irgendwie mag ich dieses dicke, große Poki doch recht gern. Leider stellte sich die Darstellungsweise doch als recht schwierig heraus. Zumindest wenn man originell sein will xD Relaxo ist im Grunde eigentlich nur am Essen oder am Schlafen...Hier gibts beide Varianten x'D Das hintere Relaxo sieht recht friedlich und zufrieden aus. Wahrscheinlich macht er gerade einen Obstengel x'D ISt auch viel schöner, als einen im Schnee zu machen <3~
Der Himmel sieht irgendwie so aus, als würde es beinahe gewittern ^^' Das ist das Problem wenn man kaum Beleuchtung hat u,u

Wie dem auch sei. Ich hoffe PattyBolognese mag ihre zwei Dicken :D

LG
Rhia~


▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪▪▫♫▪▫♪

Ich hab in meinem Weblog noch einige Freie Kakao Karten, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind...Vielleicht findet sich der ein oder andere ja, der sie aufnimmt x3~
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Relaxo (143)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

#376:
Bei Gefallen vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-15T10:50:17+00:00 15.06.2014 12:50
Die sind ja zu knuffig^^
Von:  PattyBolognese
2014-06-14T14:47:38+00:00 14.06.2014 16:47
Muss ja ehrlich sagen, dein Scanner hat die Farben echt gefressen...heißt dein Scanner Relaxo? xD
Die Karte kam heute bei mir an und sie ist wirklich super schön geworden :>
Wenn man sie in Händen hält sieht man erst was alles drauf ist, auch viele kleine Details, mit den Früchten im Korb zum Beispiel :>
Eine wahnsinnig tolle Karten mit einem Pokémon das ich super gerne mag und du es wunderbar in Szene gesetzt hast und das auch noch zweimal *v*
Vielen Dank das du so kurzfristig eingesprungen bist um mir bei meinem Projekt zu helfen :3
Von: RuffysKreationen
2014-06-14T10:22:14+00:00 14.06.2014 12:22
Die Relaxos sind ja echt supersüß geworden! X3
Auch die Colo sieht klasse aus :)