Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 21:58
Tut mir leid, dass der Rahmen der Karte so schief ist... Ich hab die Karte schräg in den Scanner eingelegt.^^' Ich habs ein paar Mal versucht, dann hatte ich keine Lust mehr. Also ignoriert ihn besser und konzentriert euch nur auf das Bild. Dieses hier ist auch in der Schule entstanden. Ich fand, dass es mit dem Relaxo alleine noch ein bisschen leer wirkt. Deshalb habe ich noch ein Vulpix reingekrakelt. Leider ist es mir nicht so gut gelungen... Außerdem fehlen mir viele Farben :/ Ich hoffe, dass euch die Karte trotzdem gefällt^^ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037), Relaxo (143)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Name:
Ein Schläfchen nach dem Essen

Nummer:
41

Status:
frei

Bedingung:
Tausch gegen KAKAO-Karte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare