Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KankuroPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 19:01
A little doodle...

Da ich mir nun Copics zulegt habe, dachte ich, mache ich mal einen kleinen Testdurchlauf, bevor ich mich an größere Projekte wage. Ich muss auch sagen, das Kolorieren hat Spaß gemacht und ging wirklich schnell - wie man an einigen Stellen sehen kann... Nicht sauber gearbeitet, my bad! Aber nun ja... War ja nur zum ausprobieren :D

Bin aber, wie gesagt, noch ganz am Anfang und freue mich über jegliche Tipps :)

Das Gesicht macht Marco übrigens zu Beginn des Krieges am Marineford und ich muss gestehen, dass ich es einfach genial fand - es ist so frech! - weshalb ihm diese erste Skizze gewidmet sein soll^^

GLG KankuroPuppet
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Marco

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cillybelle
2014-08-21T19:08:32+00:00 21.08.2014 21:08
Hab gerade dein FA entdeckt und mir ist auch sofort Marcos Gesichtsausdruck aufgefallen. Es ist wirklich genial. Gefällt mir sehr gut - kann leider sonst nicht viel sagen, weil ich ja selber nicht zeichne/male. ;D

Aber so für's Erste finde ich es toll. :D
Antwort von:  KankuroPuppet
22.08.2014 10:14
Guten Morgen :)

Wie lieb von dir! Sag bloß, der Ausdruck ist dir auch damals aufgefallen? :D
Wahrscheinlich war das der Moment, in dem ich beschloss, dass er meine neue Lieblingsfigur von OP werden muss^^ Es freut mich, dass es dir gefällt!

Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)
GLG KankuroPuppet