Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MillyMiyamoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:59
es ist verdammt lange her, dass ich was hocgeladen hab X__X...
bzw was gezeichnet habe u.u..als 1. hindert mich die schule und jetzt die ausbildung T__T...

naja zumindes ist das das weihnachtsgeschenk für meinen besten freund :D
der soul eater gerne guckt und blair einfach nur geil findet...XD
und da ich diese jahr geld sparen wollte.. hab ich mir gedacht ich bastel oder zeichne was..
und ich denke... nieeeeeee wieder X__X ist mir zu stressig neben der ausbildung X___X

zum bild selber XD
also ich hab mich da ganz schon überwunden....
ich hasse oder eher ich kann es einfach nicht: frauen mit mega brüsten zu zeichnen!!!!!
ich hab einfach probleme damit u.u... also ich werd es vermeiden (so gut es geht)
joa..wie immer bin ich nicht zufrieden..es gibs vieles wa smich stört..
aber diesmal mag ich die coloration am wenigstens :/
ich bin einfach aus der übung u.u...das heißt wohl ich muss wieder ÜBEN ÜBEN ÜBEN
ich hoff ich hab irgendwann mal wieder zeit.. umd mehr zu zeichnen
ansonsten 3 meiner copics sind gestorben T_____________T... aber es war schön wieder etwas gezeichnet zu haben :D

naja ich hör auf zu meckern ;D
ich bin für kritik offen
und hoffe euch gefällt das bild :D
Themen:
Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blair

dauer:
über den monat verteilt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare