Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cristall-Darcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 11:56
Ja... hab mal ein Screenshot beim Zocken gemacht und dachte, "Heyyy! das eignet sich perrfekt für ne bleistiftzeichnung."
Das ist mein 2. Bild in diesem Styl, also bitte nicht zu hart zu mir sein ;)

Bisher habe ich mich nicht wirklich getraut hier was hochzuladen, weil es hier Leute gibt, die soo viel besser sind...ich hoffe dieses Bild (und die weiteren, die noch kommen) sind eurer würdig =)
Abgezeichnet: Screenshot vom Game AC II
Verwendete Referenz:
Assasins Creed 2

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2014-12-07T22:40:07+00:00 07.12.2014 23:40
Also ich bin ja dafür, dass es davon noch eine Farbversion geben sollte! Die Bleistiftzeichnung gefällt mir schon mal richtig gut! :D