Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:43
Meine erste Karte für die STA Videospiele ist fertig und wie könnte es anderes sein, ich habe einen Ezio Auditore aus Assassin's Creed II gezeichnet.

Der Hintergrund ist an einen screenshot von Florenz orientiert, da ich sonst nicht gewusst hätte, wie ich die Häuser aufbauen soll. Hoffentlich ist die Karte für Kategorie V - Aktion zugelassen, da ich versucht habe, einen der typischen Sprünge in einen Heuhaufen/Blätterhaufen darzustellen :)

 Aquarell, Buntstifte

Vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-06T13:35:06+00:00 06.12.2014 14:35
Ein richtig cooles Bild!
Ich mag es sehr, dass dieses Bild solche Dynamik ausstahlt und das du dir die Mühe gemacht hast, solch einen aufwendigen Hintergrund zu zeichnen. Ich meine: WOW! Das gibt dem ganzen einfach die richtige Atmosphäre und lässt mir den Atem stocken. Auch, weil ich mich um Ezio sorge... achje xD
Ich find ja auch den Blick des Typen hinten geil. Er ist mein geheimer Held! xD
Die Coloration ist auch sehr schön und irgendwie finde ich, dass das Papier irgendwie richtig noch durchsieht, irgendwie gibt es dem den richtigen Flair. Cool!
Von: abgemeldet
2014-11-19T20:55:37+00:00 19.11.2014 21:55
Wenn der sich verletzt, werde ICH ihm NICHT helfen! ... Ok, das war im ersten Teil, aber etwas wo ich immer wieder gerne dran denke, wenn ich von Dächern springende Assassinen sehe. :-D
Schöner Stadtausschnitt! Gefällt mir, wie es nach hinten hin immer ungenauer wird.
Von:  Merinid
2014-10-01T10:10:06+00:00 01.10.2014 12:10
Ein tolles und dynamisches Kärtchen. Die Strichführung mag ich vor allem und Ezios Pose mit all seinen Klamottendetails
:)
Von:  DreamyInWonderland
2014-09-25T09:29:30+00:00 25.09.2014 11:29
Cool, ich mag das Game :)
Von: abgemeldet
2014-09-25T04:44:16+00:00 25.09.2014 06:44
Diese Karte gefällt mir wirklich gut! So kurz vorm Heuhaufen müsste sein Körper glaube ich nen anderen Winkel zur Umgebung haben und sein rechtes Bein liegt irgendwie komisch, aber das kann auch an mir liegen. Gut gefällt mir in jedem Fall deine Farbwahl und dein Umgang mit den Farben, auch die Passanten sind dir finde ich sehr gut gelungen.