Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 11:43
JA LIEBE LEUTE, der Ryu hat endlich eine PS3 und zockt jetzt fanatisch Assassin's Creed. Bin grade bei der vorletzten Sequenz von Brotherhood und oooh ich liebe Ezio.

Aprikoko hatte mir Aquarellpapier von sich zum Testen gegeben und ich zeichne natürlich enthusiastisch los... um nach den Lines zu merken, dass ich auf die Rückseite des Papier gemalt habe. =_='
Einerseits ist das das erste Aquarellpapier das ich habe, das zwei verschiedene Seiten hat. Andererseits sind die Seiten echt so krass unterschiedliche, dass es peinlich ist, dass ich es nicht gemerkt habe.

Naja hab den Spaß dann nochmal durchgepaust, dann aber doch beide Bilder coloriert. Auf der richtigen Seite ist der Ezio im Assassinenweiß, auf der Rückseite der Ezio im venezianischen Aquamarin.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2014-02-06T17:06:33+00:00 06.02.2014 18:06
WIESO HAT DAS KEINE KOMMIS????????

ES IST LIEBE Q___Q!
OMG, ich als AC suchti sehe Ac Karten bei dir und feier! Die PS3 sei dir allerhand vergönnt xD!

Der Ezio ist wundervoll, sowohl bei Tag als auch bei Nacht *_* (Ich steh auf die extrem raue Struktur o_o!)
Aber die Nachtcolo ist so traumhaft genial und das mit dem Blau, coole Idee!!!
Und die Tagcolo..die Farben sind voll und ganz AC!
*feels*
Danke, jetzt muss ich ne Runde zocken *_*.