Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ohnezahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2010 18:01
So.
Hab den Burschen von meinem Kastenfernseher abzeichnen müssen xD was sich durchaus als kompliziert entpuppt hat -__- dann kam noch dazu, dass es Nacht wurde im Spiel >_< und ja...
kann sein, das ich einige viele Details übersehn hab...
Ausmalen werd ichs irgendwann :D
(Ich find seinen Arm a weng zu groß bzw. lang)
Verwendete Referenz:
Assassins Creed 2 - Brotherhood

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ezio Auditore

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2012-07-09T08:53:10+00:00 09.07.2012 10:53
^^
Ich glaub Ezio´s Blick nach zu urteilen gefällt ihm diese Brutu´s Rüstung ebensowenig wie mir ...
Ich habe das Ding gehasst und hab schnellstens versucht es wieder los zu werden ... ^^
Und der Arm ist gut, genau richtig, wenn man mal bedengt wie lang so ein Arm doch ist.
Und dieser Arm wie das Gesicht finde ich eh am Besten!!!!
LG
Lenegard