Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerd-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:43
Erstes Assassins Creed Fanart xD
Eigendlich wollte ich einen sexy, nackigen Ezio beim Baden malen... aber dann hab mich zusammen mit meiner Schwester Wii einen Witz gerissen XDDD'

Das war so:
Wii war am Assassins Creed spielen und hüpft durch die Gegend; über die Häuser und so, dann auf einmal PATZ! springt sie voll neben den Heukarren und ist fast tod! Dann brüllt sie "Ich sterb gleich!" Da meinte ich dann einfach "Dann musst du zum nächsten Plus rennen!" Und TA-DAA! der Witz war geboren XDDDD' (Nur Assassins Creed Spieler checken den Witz natürlich ^^')

Da ich sowieso nicht anderes zu tun hatte zeichnete ich den Witz eben schnell und bin jetzt immer noch selbst an Schmunzeln wenn ichs sehe xD' Und ja, es is ein Doppelwitz ö.ö Plus wird ja jetzt Netto bzw. ist es schon.

Zum Bild an sich:
Naja, eben schnell mal ne gute, alte Plus filliale gezeichnet und einen Mini-Chibi-Ezio davor geklatscht und fertig ^^ Der Witz steht hier natürlich im Vordergrund, das Zeichnen is eher zweit rangig xD' Mal sehn, vll kommt ja doch noch mal ein ernsthafteres AC Fanart von mir ^^

Gruß, klein Yo

PS
EZIO IS SEEEEEEEEHHHHR SEXY *___*
Verwendete Referenz:
Es gibt ja nur noch Netto xD' Da musste ich ne Referenz benutzen ö.ö

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ezio Auditore

Zeit:
vll. 20 Minuten xD

Musik:
Assassins Creed 2, wie Wii (wortwitz xD) mit Ezio durch die Gegen hüpft xD

Ezio:
is sexy, mann! *___* ♥

Sonst noch was:
Ezioooooo~~~~~ ♥♥ <3333 *anfangirly*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katrina_18
2011-10-24T14:35:17+00:00 24.10.2011 16:35
XDDDD auch nicht schlecht. Ich hab auch ein parr min gebraucht um es z7u schecken aber nicht schlecht xDDDD
Von: KugisakiNobara
2011-01-28T21:44:33+00:00 28.01.2011 22:44
Hab zwar n paar Sekunden gebraucht, weil ich das "Plus" immer "Kreuz" nenne, aber dann hab ich richtig losgelacht. XD
Von:  Pein-san
2010-11-22T21:47:16+00:00 22.11.2010 22:47
xDD ahahah! ich lach mich schrott!! ich musste erstma nachdenken ich gebs ja zu xD habs erst net verstanden, aber DANN fiel der groschen AUCH bei mir xDD
Von:  NuWa
2010-10-17T17:09:38+00:00 17.10.2010 19:09
AHAHAHAHAHH xDDD wie geil...oh gott es macht so spaß,dass spiel zu zweit zu spielen...LIEBE <3333
besonders süß: Ezio und der kleine Preis T///T<333
Von: abgemeldet
2010-10-15T11:36:22+00:00 15.10.2010 13:36
xD Sooo geeeeiiil xD Klasse Idee xDD