Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 22:02
uuuhhh *___________*
meine allerersten Fanarts zu einem meiner absoluten Lieblingsmangas!! ///3 so toll.. ich bin richtig froh, dass ich durch diese STA in die Gelegenheit kam, was dazu zu zeichnen...auch wenn die Motivwahl nich ganz einfach war, mir im endeffekt aber sehr gut gefällt x3
da mir auch die offiziellen Arts von Menolly so gut gefallen, wollte ich auch unbedingt mit Buntstiften colorieren...und das sind nun meine ersten Bilder nach gefühlten unendlichen Jahren mit diesem Medium x'D
achja....und bei den farben musste ich auch nen bissl improvisieren, da es ja leider noch nich soo viele offizielle Fanarts gibt^^
hm.....wie wäre es eigentlich, wenn es nen Artbook dazu geben würde? 8D...ich würdes mir SOFORT kaufen!! X////D ich fänds zumindest sehr, sehr toll!! *w*
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #257 Festival Feeling
wohl die schwerste Karte /D
ich wusste nämlich nich, wen ich zeichnen sollte....hatte immer rumüberlegt...aber letztendlich ist mir beim durchblättern (hab bestimmt während der Zeichenphase gut 10x durch die mangas geblättert...Flash pur! //D) das Festival in die Augen gesprungen ** und ich mag die Kostüme von Kyle und June so gern x3
hier mag ich den Kürbis und den Nachthimmel so gern x3
Wissenswertes
Stil: Buntstifte, weiße Plakafarbe
Malgrund: 190g/m² Qualitätspapier
Sonstiges: auf festere Pappe geklebt

KaKAO-Karte #258 Summer Feeling
MEIN LIEBLINGSPAIR!! *A* arw.... ich liebe ja Wolf und eigentlich hatte ich noch vor, ihn mit seiner tierischen Gestalt zu zeichnen...aber daraus wurde nicht...leider ;;
die skizze dazu ging relativ schnell, weil ich eine genaue vorstellung dazu hatte ** und die landschaft mit dem Baum musste auch sein /3
aw...ich liebe wolfs haare *w* *durchwuscheln möcht* <33
Wissenswertes
Stil: Buntstifte, weiße Plakafarbe
Malgrund: 190g/m² Qualitätspapier
Sonstiges: auf festere Pappe geklebt

KaKAO-Karte #259 Magical Feeling
uf die Karte hab ich mich richtig gefreut x3 ich mag ja alle geister voll gerne...vom design, ihrem auftritt...und der erste, der Windgeist gefiel mir schon immer am besten ** hier hab ich auch mit pastellkreide rumgespielt, was echt spaß gemacht hat xD
nur hatte ich bei der farbgestaltung ja nich so viel referenzen (sagen wir..gar keine /D), wobei ich die kleidung eigentlich in grün tönen like Peter Pan mir vorgestellt hatte...nur war ich da schon mit dem HG fertig orz... und ich wollte keinen grünschock erleiden...
aber das endergebnis gefällt mir echt gut ** ich habs auch mal entgegen meiner üblichen neigung, alles zu dunkel zu machen, geschafft, es hell zu lassen ** was ich ja auch eigentlich viel lieber mag /D
und ich mag ihre Hände!!! *___* (endlich mal! XD)
Wissenswertes
Stil: Pastellkreide, Buntstifte, weiße Plakafarbe
Malgrund: 190g/m² Qualitätspapier
Sonstiges: auf festere Pappe geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Verwendete Referenz:
LTG Manga x3

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, June Kane, Wolf

Status:
alle vergeben

Zeit:
Skizze+Lines: +/-2h; Colo für jede Karte: +/- 4h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Menolly
2011-03-06T20:48:11+00:00 06.03.2011 21:48
Super Kärtchen! ^^ Find ich toll, dass du LTG gewählt hast, ich fühle mich geehrt! Und sie sind dir auch sehr gut gelungen. :) Der Buntstift steht deinem Stil auch gut. Solltest du öfter probieren! ^^

Bye bye
Menolly
Von: MiyaToriaka
2011-03-06T19:09:13+00:00 06.03.2011 20:09
UUUH sind die toll geworden!!! Ich liebe die June und Kyle Karte *___* Und rechts der Geist ist so super geworden! Ich liebe es, wie du Regen zeichnest. Einfach fantastisch *___*
Von:  MiaRose
2011-03-05T21:50:11+00:00 05.03.2011 22:50
waii ich find sie total cool ^^
hab mir vor kurzem auch die mangas bestellt, ich freu mich schon total darauf >///////<
ich finde die colo echt hammer, du solltest öfters mit buntis colorieren ;P
omg und der baum ist ja sooooo schön *_______* ich kann keine bäume zeichnen > < xD
wirklich schlne kärtchen! =3