Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 16:41
Alle Karten sind für die STA vergeben, bis auf die Karte #114.

# 113 Zauberhaftes Nachwuchs
Zu sehen ist das süsse Elfen Baby Poof und das böse Anti Baby Foop. Bei den beiden wollte ich sie im Original Stil umsetzen, was aber nicht sehr einfach war. nicht gerade mein bestes Werk... aber trotz allem... ich liebe diese beide Babys, vor allem der böse Foop xD Ich liebe sein oberschurkenhaftes Auftreten xDD

# 114 Mum & Dad Turner
Diese KArte ist Frei! War usprünglich für die STA bedacht, aber war nicht mehr damit so zufrieden und wollte da eine neue und besser zeichnen >_< Trotz allem... Mum Und Dad halt xDD

# 115 Helfende Elfen!!!
Nun ist Mr. Crocker an der Reihe XD Ach, ich liebe diesen Charakter so, weil er so herrlich Stumpf ist mit seiner böse Absichten, die Elfen zu fangen xDD

# 116 Flipsie!
Zu sehen sind Kinn Crimson und Darph Laser mit seiner Flipsie xD Ach! Ich liebe die beiden so! Vor allem Darph Laser mit seiner Flipsie xDD Sein Gesichtsausdrucken sind immer wieder ein Kracher! Mag die Karte auch sehr :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Poof, Wanda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2011-09-08T14:44:36+00:00 08.09.2011 16:44
alta was labeerst du? XD die mum und dad karte ist doch voll geil xD die letzte karte ist geil :D maaan muss auch noch machen °XD *hust*