Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuDelAire   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 22:00
Hiermit oute ich mich als "Cosmo und Wanda"- Fan =)

Poof ist sooooo..ooo niedlich ^^
diese Karte war sehr schnell gezeichnet und ich hab mich weitestgehend an den Stil der Serie gehalten, sprich recht einfach von der Colo her. Da mir das da aber doch ein wenig zu einfach was hab ich ein paar Schatten (mit der selben Farbe) eingebaut.
Leider hat der Scanner den sehr zarten Hintergrund gefressen (rosa mit lila Sternchen und weißen Punkten)
Es folgen auf alle fälle noch weite, quasi eine C&W- Reihe, ich freu mich schon drauf die beiden zu zeichnen =D

bis demnächst
dat Elfchen
Verwendete Referenz:
diverse bilder von Poof bei google

Outlines:


Themen:
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Poof

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-07T19:12:10+00:00 07.12.2011 20:12
also das sieht echt vooooooooolll sweet aus x3
Die Augen find ich haste voll super hinbekommen *___*
Von: abgemeldet
2011-03-12T11:40:21+00:00 12.03.2011 12:40
*lcht* Ach wie ulkig :) Ich kenne Cosmo und Wanda und natürlich auch das Baby und finde, dass Du dieses wirklich super schön hinbekommen hst :) Bin schon richtig gespannt auf C&W ;D