Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeathLy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 10:55
Feel the Magic

Hier mein ´danke-fanart´für iamIra , abgemeldet und für Silvio xD Der hier leider nich vertreten ist o.o°
Danke für den absolut geilen Tag im Europa Park..und wer weiß, vielleicht kommt damit auch ein Fa? Wer weiß~
Habe euch alle so lieb.

Zum Fa:

Poof mein kleiner Eierschädel, ich liebe dich xD
Ich weiß nicht, was mich an ihm so stört, aber okay, da ist er.^^

Was mich allerdings wirklich stört ist die Sahne auf dem Muffin xD Die sieht ja mehr als bescheiden aus, aber was solls, ist n Zaubermuffin o.o
Aber ich muss selbst sagen, ich liebe Timmy xD Sein Gesicht, sein verdrehter Körper 83 ist doch mal was anderes als das was ich bis jetzt so zu Gesicht bekommen habe.

Es wird ganz sicher ein Douji folgen~ bei dem Bild bin ich auf eine perfekte Story gestoßen xD Wer das ließt und Lust hat~kann ja mal irgendwann bei mir vorbeischauen xDD
Themen:
Elfen und Feen, Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Cosmo, Timmy, Poof, Wanda

Dauer:
9-10 Stunden =__= am Stück....*viereckige Augen hat*

Musik:
Durarara opening 1 xD und fernseh xD

Nebenbei...:
Schokolade gegessen und telefoniert xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnCee
2010-10-26T17:29:46+00:00 26.10.2010 19:29
das sieht voll cool aus...
sußersüß...ich mag poof...
ich mag diese charas viel lieber als die originaleXD
Von:  HeavenLy
2010-10-25T20:37:34+00:00 25.10.2010 22:37
SO
also....
ich liebe dieses bild *Q*
diese Farbgebung, allein diese vielen bunt unbunt kontraste sowie die ganzen komplementär kontraste *Q*

Timmy sieht genial abgefahrn aus....
und wanda ist wunderschön *Q*
und cosmo sieht nicht aus wie'n idiot sondern wie'n kerl xD
*schmus*
Boof is'n geiles babay♥
ICh will auch mal so'n kind mit dir QQ
Der himmel is genial.... die sterne und alles *Q*
aber die tentakel um die erde sind sooo genial xD
ich liebe diese Idee~♥
ich bin soooo stolz auf dich *Q*
*kiss*
*schmus*
*kekse gebz*
in liebe deins~
Von: abgemeldet
2010-10-21T11:04:58+00:00 21.10.2010 13:04
Wow ich finds total geil :) Timmy hat ja wohl mal nen hammer geilen Blick xD Richtig tolle Umsetzung :) Die Colo ist echt schön weil sie so leuchtend und knallig ist! Und Poof ist sowas von niedlich!!!!
Von:  MuFu
2010-10-21T09:54:48+00:00 21.10.2010 11:54
Nein! Wie geil ist denn das?!
Das Bild ist dir übelst toll gelungen! Echt perfekt!
Cosmo sieht.. kuhl aus, etwas verrückt aber kuhl! :D Und Wanda ist richtig hübsch :)
Haben Cosmo und Timmy irgendwie getauscht?! Mir gefällts, dass er etwas daneben aussieht :D Bloß seinen Körper find ich persönlich etwas zu verdreht :) Poof ist herzallerliebst, einfach zum knuddeln!
Auch die ganzen 'Special effects :D' haben was! (Also ich meine diese Wirbel :D)
Von:  PeachLights
2010-10-21T09:53:48+00:00 21.10.2010 11:53
Die colo ist wirklich schön farbig. gefällt mir.
Man erkennt Cosmo und Wanda wirklich gut. Muss ich ja schon sagen. :)
Kommt dazu noch eine Beschreibung?
Der regenbogen erinnert mich i-wie an eine Zuckerstange. :) Da die farben so klar sind.
Die erde im HG ist dir wirklich gut gelungen. Sind das tentakel, die die erde umarmen? Tolle idee. :)
Im ganzen mag ich das bild wirklich sehr.
Mach weiter so!
lg momy