Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamacoosa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2005 17:11
Ja, also das ist der Kopf eines schwarzen Panthers. Die Augen habe ich mit einem goldenen Gelstift gemalt. Tja, das gehörte zu einer Idee, die ich mal hatte... Außerdem gefällt mir das so :D Also das Bild is schon 3 oder 4 Jahre alt. Ist leider ein wenig verschmiert, aber das ist bei solchen Bleistiftzeichnungen leider nicht ganz vermeidlich -___- Ansonsten ist auch der Kopf ein wenig zu lang... *drops*
Hoffe, es gefällt trotzdem ein bisschen^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Panther, Andere Raubkatzen

Vorlage:
So eine kleine Tier-Sammelkarte XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexis
2005-05-17T06:47:44+00:00 17.05.2005 08:47
Ich hab fast nix auszusetzen echt cool gezeichnet^^
aber die Augen hätten noch ein bisschen mehr glänzen oder leuchten können..allerdings ist es ne coole Idee(das mit den Augen-___-)
Die Zunge hätte auch noch farbig gemusst,denke ich aber ansonsten machst du das fein^^..und ich kann eh keine Tiere zeichnen>.<menno
Gut gemacht!

Und jetzt wunder dich nich das ich hier bin...bis Sonntag bin ichs wirklich^^....ganz fest....jetzt aber wirklich!!

Hdl..AlexXD
Von:  schiwi
2005-05-16T10:05:41+00:00 16.05.2005 12:05
Was meinst du mit verschmiert?

Hi Steffi^^

Sieht sehr realistisch aus und äußerst 3D.
Auch wenns scho 3-4 Jahre alt ist*ggg*
Schattierungen sind interessant - ich sing da jedesmal auch ein Liedchen von. Kennst ja meinen Stil - und der lebt halt von Schattierungen, um Details anzudeuten. Die Schattierungen an der Innenseite des Ohrs find ich ein wenig zu dunkel (die äußere - rechts zum Rand hin).
Ja und das Verschmierte (falls ich des jetzt richtig deute) - mein Tipp: sehr sehr sorgfältig arbeiten, eventuell ein Blatt Papier nochmal drüber legen, damit du mit dem aufgelegten Handballen nichts verwischst.
Aber ich geb dir trotzdem ein Einserlein dafür - weil ich nix Groß Negatives sehe und es bestimmt viel und sorgfältige Arbeit war - KAY?
Ich hüpf dann mal weiter.

Ciaoi,

SCHIWI *SMILER*
Von: abgemeldet
2005-05-15T17:36:11+00:00 15.05.2005 19:36
T_________________T heeey irre!!! wie machst du das? also sowas kann ich am wenigsten... also das mit dem kopf fällt garnicht auf :D