Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 10:26
Die zweite von drei Karten für die Tierfreundschaften STA vom ZUWA-Zirkel~

Bei der zweiten bestand die Aufgabe darin zwei Exoten zu zeichnen.

Ein schwarzes Pantherbaby~ HAb ich nicht ganz so toll getroffen, aber vielleicht erkennen es ja die Pantherfans! ^o^
Ich wollte einen recht exotischen Falter mit einer schönen Musterung auf der Flügelinnenseite. Erst dachte ich an einen blau leuchtenden für einen tollen Kontrast. Nun gab es keinen, der auf der Innenseite blau ist... Deswegen ein "Erdbeerbaumfalter".
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Panther, Schmetterlinge

Unterthemen:
STA

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2014-01-21T12:24:38+00:00 21.01.2014 13:24
sieht flauschig aus und echt niedlich kann mich allerdings nicht entscheiden welche deiner Karten mir am besten gefällt alle süß geworden, dennoch führen diese und Karte 18 leicht :)

ich finde den schlichten Hintergrund zu den beiden süßen auch schön
Von:  Maliondarin
2014-01-19T21:47:32+00:00 19.01.2014 22:47
Hier finde ich den Schmetterling am schönsten!
Die kleinen Details an der Karte faszinieren mich am meisten <3
nur dein HG xD der ist nicht ganz Meins, aber ich darf ja eig gar nix sagen xD
Von:  kamakiri-hime
2014-01-11T02:42:54+00:00 11.01.2014 03:42
Wirklich schön
Derschmetterling ist echt sehr realistisch und bei der Katze gefallen mir die Ohren und schnurhaare am besten
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-01-09T12:36:21+00:00 09.01.2014 13:36
Aaaww sehr süß gemacht *-*

Das baby ist echt niedlich und der Schmetterling gefällt mir auch sehr ♥

chiriomiep