Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makino_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 19:09
So nun endlich mein Beitrag zum Tierwichteln XD Die Auswahl war riesig und da dachte ich mir... machst du halt ein paar mehr XD

Mal schauen wie sie gefallen :D

Nachdem ich die Letzte bin, fühl ich mich ziemlich schlecht. Diese Karten sind für.... das sag ich noch nicht ^^

Und ja, ich habs endlich geschafft, sie alle auf einmal hochzuladen :D Danke für die Tipps nochmal, ich hab mich vorher doch ziemlich dusselig angestellt XD

Edit: Juhu heut kann ich sagen für wen sie sind :D Sie sind für.......*tadadadada* lunaris-von-aquanta!
Verwendete Referenz:
brauchte Ideen für alle Tiere XD

Themen:
Tiere (real), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Panther, Tiger, Schlangen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-05-08T15:18:11+00:00 08.05.2012 17:18
O___________________O *herzinfarkt bekomm*

OMG!!!!!!!!!!! Die 4 sind ALLE für MICH?!!??!?!?!?!!?

*2. herzinfarkt*

OMG OMG OMG was sag ich nur....

DANKE!!!!! Gleich so viele und dann auch noch so tolle Karten!! *_* Da komm ich mir mit meiner einzelnen schon fast schäbig vor ._.

Wow ich bin platt!!! Der Feuersalamander ist ja mal süß und der Tiger trinkt so schön, diese Farben! Und der Panther boa ey der ist ja mal echt geil, diese Pose!! und die Schlange!!!! Du hast ja meine Favs wirklich rausgefischt!!! O___O

Danke danke danke danke danke danke danke DANKE!!!! >//////////////////////////<

Ich freu mich schon so auf diese Karten!!

Oh mann ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll... gefavt sind die auf jeden schon mal!!!!

Sowas aber auch...

*davontaumel*

chirio
Von:  ShadowBlaze
2012-05-08T13:50:07+00:00 08.05.2012 15:50
Die Karten sehen wirklich toll. Auch schön das du gleich 4 gezeichnet hast. Dein Wichtelkind wird sich sicherlich freuen.

Ich find den Panther am besten. Aber alle Karten sind schön geworden.
Die Colo gefällt mir sehr gut.
Sicherlich freut sich dein Wichtelkind über die Karten.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-05-08T07:48:08+00:00 08.05.2012 09:48
Die sind ja alle super schön geworden :D Die Idee mehrere Karten als Wichtelbild zu zeichnen, gabs glaub ich noch nie! Und so hast du mindestens einen Vorlieben-Volltreffer c: Ganz toll!

Am besten gefallen mir aber die 2 Raubkatzen! Der Feuersalamander und die Hornviper sind auch klasse, aber mich sprechen persönlich der Panther und der Tiger mehr an.

Da wird sich lunaris-von-aquanta bestimmt freuen :D
Weiter so!