Zum Inhalt der Seite


Fanart

NekoJiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 17:40
kleines Sheinux

Check it out!
Facebook
YouTube


Ist dem Dōjinshi "Mystic Eevee" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sheinux (403), Amarino (698)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2015-10-14T21:56:59+00:00 14.10.2015 23:56
Das is wirklich niedlich *____*
Schon farblich passen die beiden Pokemon toll zusammen :D
Und dann hast du sie auch noch so toll in einem Bild zusammengesetzt^^
Deine Colo kannst du so auf jeden Fall beibehalten *^*
Ich kann gar nicht oft genug über sie schwärmen^^
Antwort von: abgemeldet
14.10.2015 23:59
Hihihi Danke dir x3
Von:  _Risa_
2015-10-13T23:53:07+00:00 14.10.2015 01:53
Huhu ^^

Haha, niest das gerade!? Wie süß xD
Mir gefallen die Gesichter der beiden sehr gut. Die beiden sind dir einfach ur süß geraten!

Die Grascolo schaut schon sehr schön aus, weil sie sehr detailreich ist.
Dasselbe gilt für die Bäume.

Auch bei den Pokemon hast du schon schöne Schatten- und Lichteffekte gesetzt.
Allerdings sehen sie etwas so aus, als wären die Pokemon ein glatter Gegenstand. Sheinux zB. hat ja Fell. Im Fell bricht das Licht öfter und das Deckfell wirft Schatten auf die Unterwolle etc. etc. :)

Aber wie gesagt, ich finde beide wirklich toll ^^
Nur ein wenig mehr Konturen könnten sie meiner Meinung nach noch vertragen.

Helfer der KomMission
Antwort von: abgemeldet
14.10.2015 09:03
Oh das mit den Schattierungen habe ich noch nicht richtig drauf und das beim sheinux vergessen
Danke aber, werde das nächste mal daran denken ;3
Antwort von:  _Risa_
14.10.2015 09:28
Np, ich selbst krieg ja am PC keinen graden Strich zusammen *lach* ich find jeden PCKünstler als Künstler xD