Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 17:01
Diese Karte geht an Schuypuh, sie hatte sich Sheinux gewünscht und ich habe es prompt zu einem Projekt Tausch gemacht. Wie immer, also. xD
Ich freue mich so sehr das es voran geht. Es tut auch mal gut andere Pokémon zu zeichnen, die man nicht ganz so oft zeichnen muss...oder soll. xD
Shiny Sheinux hab ich auch wieder glitzernd gemacht. *o*
Mach ich nicht bei jedem. Bei manchen Pokémon find ich...siehts doof aus. xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sheinux (403)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T18:41:56+00:00 16.10.2015 20:41
Auch sehr gelungen die Zwei. Ich mag die Darstellung der Beiden. Einer auf dem Baum, der Andere im Wasser und dann die Blicke, die sie sich zuwerfen. Sehr gelungen ^.^ Besonders der etwas erschrockene Blick des blauen Sheinux, niedlich.
Hübsche Umgebung mit dem Wasser und dem Baum, das passt gut. Ich mag die bunten Blätter des Baumes :)

glg
Drachi
Von: Platan
2015-10-01T18:11:24+00:00 01.10.2015 20:11
Das Poki Sheinux habe ich ja erst vor kurzem für mich entdeckt, weil ich seeehr spät dazu kam, endlich mal Diamant zu zocken, aber ich habe mich auf Anhieb verliebt. So ein tolles Elektro-Poki.
Daher freue ich mich, auch zufällig über eine Kakao davon zu stolpern. Der Blick vom oberen Sheinux ist so knuffig und ich bin wieder mal erstaunt, wie viel ihr Kakao-Zeichner auf so ein kleines Format bekommet. °_°