Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyLoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 14:57
Ich protestiere hiermit dagegen das man weder Bane noch Zsasz als Charaktere auswählen kann! Vor allem Bane!
Das man Manbat, Ratcatcher und Prometheus nicht findet (weil Prometheus auch eher ein Supermanschurke ist) kann ich noch nachvollziehen- aber Zsasz und Bane!! Die haben es beide in "Batman Arkham Asylum" geschafft- ein geniales Spiel!
Bitte bitte added Bane und Zsasz zur Auswahlmöglichkeit >.<

Und ich finde auch nicht wo man RPG auswählen kann .-.

Also, zu sehen sind, in der blüte ihrer Jugend nach dem momentantne Stand der Dinge in Azzi's und meinem RPG die Pärchen, bzw, noch-noch-nich-aber-bald-Pärchen :D

Gewidmet? Klaro Azzi!!!
Dafür das sie so wacker ohne Internet aushält T.T Bleib Tapfer!!

Von vorne nach hinten wären da (ich zähl hier nur die Schurkennamen in Klammern auf, der Überischt halber, mir ist klar das die auch richtige Namen haben, aber die meisten haben da schon ihre Spitznamen bzw werden sie mit Nachnamen angeredet xD):

Vorne:

Crane,Harley und Jo
Crane (Scarcrow) ist schon ziemlich lange in seine beste Freundin Harley (Harley Quinn) verliebt, die ihn aber für schwul hält, da er es auch einige Zeit lang war- und whl bald wieder wird xD
Harley hat nämlich inzwischen ihr Herz an den Neuzugang in ihrer Klasse- Jo alias Joker- verloren, der ihre Liebe auch ewidert- wenn sie endlich mal zusammenfinden würden xD

Rechts dahinter:

Ivy (Poison Ivy) und Prometheus (Prometheus)
Prometheus ist ebenfalls neu in der Klasse, mit Jo zusammen grade aus Arkham gekommen, im Gegensatz zu Jo hat er aber einen offensichtlichen schaden, kann mit Emotionen nicht viel anfangen und sie auch nicht benutzen. Er glaubt an einfach Prinzipien, wie etwa das man die Wahrheit sagen muss, weswegen Ivy auch noch nicht viel von ihm hält, da ihr Traummann auch Gefühle zeigne können sollte-
nach enem kleinen Cheerleadertrainigsunfall darf er sie aber nach hause tragen ^^

links dahinter:

Bane und Mio
Bane als der Star des Footballteams darf eigentlich nichts mit der viel zu kleinen Cheerleaderin Mio anfangen- schließlich ist sie ein Brille tragender Freak, der viel zu bunt, quitschig und schrill ist und wie Harley nur mit Nerds wie Edward Nygma (Riddler) oder Oswald Cobblepott (Pinguin) abhängt. Aber sie liebt ihn nun mal, und er sie bald auch, und gegen ein Footballer/Cheerleaderinnen paar kommt die Schule sowieso nicht an.

Rechts davon:

Rob und Otis:
Eher unbekannt sind Rob (Manbat) und Otis (Ratcatcher) im Batmanuniversum, zumindest an der Gotham High haben sie ihren festen Platz und haben sich als erstes wirkliches Pärchen gefunden. Otis, der viel zu nervöse, menschenscheue und stotternde Rattenfreund hat Rob, den begabtesten Schauspieler ihres Jahrgangs, schon lange im Stillen bewundert, und dank Cranes und Harleys Hilfe haben sie sich endlich gefunden.

Dahinter:

Vic und Jerome

Vic (Zsasz) hat ebenfalls einige Probleme, aber Frau Baum, und Herr Busch haben immer ein offenes Ohr für ihn- der ehemalige Apothekenbesitzer Jerome, und jetziger Wirtschaftslehrer von Vic sieht das aber als Problem und versucht ihm auf seine eigene verschrobenen Art zu helfen. Auch wenn die beiden eher aneinander geraten als Händchen zu halten, sind sie doch ein ganz amüsantes Pärchen :D

Alle Charaktere entspringen dem DC-Universum. mit Ausnahme von Mio und Jerome :D die gehören ganz Azzi und mir ^^

hoffe es gefällt, und vielleicht kennt der ein oder andere hier ja die Gotham High Bilder,

mit der Hoffnung das es enige kennen und wir eine Bewegung starten das es mal produziert wird: Chereeo!

eure
leave
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Joker, Harley Quinn, Jonathan Crane / Scarecrow, Poison Ivy

Gotham High???:
EineSerie die nie produziert wurde, aber im Internet geistern einige Bilder umher :D sehen ganz amüsant aus, vor allem die GEstaltung von Scarecrow xD

Zeit:
so 3 Stunden

Titel den es auch haben könnte:
Eternal Outlines (die ersten mit denen ich restlos zufreiden bin, also, was es die liniensetzung angeht, macken hat es ja shon noch xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzi
2011-02-28T14:16:10+00:00 28.02.2011 15:16
wie toll Q____Q