Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 19:30
Diese Karten gehören zur Kuroshitsuji Sta

Für alle Karten habe ich mir Bilder von der Serie angesehn/oder im manga gestöbert...man sieht das ich nicht abgezeichnet habe....ich finde sie sehen alle so komisch aus.... die einzige die mir einiger massen gefällt ist Ciel... den mag ich als Chara in der serie etwas^^. mit den anderen beiden verbnde ich leider nicht so viel...(sieht man auch leider><.

ich mag es nun mal andere anime stiele zu verwenden XDD Hier ist es der naruto stiel

Kat eins:Irgendein Chara
Ciel

kat2:Chara in unserer zeit
Undertaker:
Bei der karte habe ich mir gedacht wie wohl der Untertaker in unserer Zeit arbeiten würde...natürlich auch als Bestatter XD
Nur sieht er halt was das outfit angeht.. na ja.. unserer zeit nun angepasst XD

Kat3:Szene aus Manga/anime
Prinz Soma
Da ich leider nur den 5. Band besitze, habe ich mich für diese Szene entschieden. Ich fand das so lustig wo er mit dem Kindergekritzel da rumläuft und überall nach diesem Mädchen fragt


Hoffe die Karten gefallen irgendjemandem XDD.Sowas kommt nun leider raus wenn ich nicht abzeichnen darf XDDDDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Undertaker, Soma Asman Gandal, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-16T07:49:37+00:00 16.12.2011 08:49
haha.. du hast dir echt lustige themen ausgesucht :)
bei der ciel karte gefällt mir sein freundlicher blick sehr gut, bei der undertaker finde ich die situation gut gewählt, das passt irgendwie zu ihm, weil er so schüchtern wirkt ^^
die dritte karte finde ich am besten.. und warum?? wegen des geilen steckbriefs xDDDD
Von:  karlach
2011-11-27T13:25:09+00:00 27.11.2011 14:25
Also ich finde ebenfalls, dass du Soma gut getroffen hast.
Im Grunde sind alle drei Karten wirklich toll, du zeichnest doch gut! :)
Und dafür, dass du ausser mit Ciel nichts verbinden kannst, sind sie auch ausdrucksvoll geworden!

Jedenfalls, Undertaker, der nicht lächelt macht mir etwas Angst. Nur, dass das mal gesagt wurde - ändert aber gar nichts an der Karte.
Von:  Edphonse15
2011-10-25T17:32:06+00:00 25.10.2011 19:32
Mag Prinz Soma, auch wenn mir der Manga noch immer komisch erscheint XD
Hast ihn klasse getroffen, Neema übrigens auch XD

Den Mittleren kenne ich nicht und Ciel~ sieht auch gut aus XD
Du kannst das doch! Das nicht abzeichnen XD