Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai-mirror   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 14:54
Da war jemandem wieder langweilig..XD
Aaaalso, wenn man sich jetzt umschaut niesen und husten alle um einen herum, fast alle sind krank...>,< in solchen Momenten wünscht man sich mal dorthin zu fahren, wo es waaarm ist..wie zum Beispiel zum Meer..^w^
Und in solchen Momenten entstehen solche sinnlosen Bilder...XDD
Ich hab mir mühe bei Agni und Soma gegeben, beim Hintergrund nicht so sehr..(man merkt's...XD)
Zuerst wollte ich Deutschland und Italia (APH Hetalia) malen, aber dann hab ich mir anders überlegt, und das da kam raus..
Ich hab mich für Soma und Agni entschieden, weil:
1. Es gibt wenige Fanarts mit den beiden
2. Ich mag die....*q*
Obwohl ich mich für das Bild nicht angestrengt habe (max. 3 Stunden und zwischendursch mal Essen..XD)hab ich es ganz doll lieb. Es machte Spaß die beiden mal in einem anderen Outfit zu malen..XD
Ich hoffe ihr werdet mich nicht mit Pantöffelchen bewerfen...XD *verbeug*
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten, Black Butler

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Agni, Soma Asman Gandal

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-22T13:16:08+00:00 22.12.2009 14:16
geil XD
*lach*
das sieht so..ulkig etwas aus XD
irgendwie komsich weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann,d ass die das machen XD
wär schön, wenn man es in anime eingebaut hätte *rofl*
*an so eine szene denk*
vorstellbar wärs XP
Von:  Kai-mirror
2009-11-13T12:50:48+00:00 13.11.2009 13:50
zu Chaosouji
danke für den kuchen..XD
ich freue mich, dass man mein Fanart mag...*happy*
Du willt ihn cosplayen? das ist cool! ich mag denn voll! deswegen male ich im moment viele Fanarts von den beiden...
wollte ihn auch cosplayen aber ich bin zu klein...ich wäre dann ein chibi Soma...XD
noch mal danke für den kuchen..*knuff*
Von:  Julee
2009-11-13T07:32:42+00:00 13.11.2009 08:32
wow endlich mal ein Fanart von den beiden!
ich habe drauf gewartet! *______________________*
*dich mit Kuchen überdeck*
DANKEEEE! ♥

Das is megatoll geworden ♥
Awwww >///<

*überleg*
Sogar ne Version, die man cossen könnte~ Hehe~
Ich sag dir bescheid, wenn ich dein FA cosse xDDDD
*lach*
Von:  Akae
2009-11-11T17:00:33+00:00 11.11.2009 18:00
Okay, bei dem Bild vergesse ich sogar meine dumme erkältung!>w<
So schön sonnig und bunt, herrlich bei dem schlechten wetter draußen~
Und das Pairing ist eh einfach die liebe, schön das du die beiden ausgewählt hast ♥
Die Colo finde ich wie gesagt wunderbar bunt, fröhlich und einfach nur schön
Außerdem ist es einfach toll wie gut die Gesichtsausdrücke der beiden getroffen sind, ich bin echt hin und weg^^~♥
Von:  35M3R0D
2009-11-10T14:31:23+00:00 10.11.2009 15:31
es ist wirklich süss*-* ich mag die beiden auch, deswegen find ich's auch so schade, dass ihnen so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Mimiken der beiden sind irgendwie auch gut getroffen*g*

yay für Soma, Agni und den wunderbaren Sommer^^