Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 10:12
Kakao für PocketMonkey in Rahmen der Shonen Wust :DDD


Hoffentlich gefällt sie dir! ;AAA; Ich war früher ein echt großer HEllsing Fan, aber ich habe seit Jahren nichts mehr an den Fandom getan... Jetzt weiß ich fast nichts mehr davon... orz.. D:
Themen:
Hellsing, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alucard, Integra Wingates Hellsing

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PocketMonkey
2012-07-14T10:59:00+00:00 14.07.2012 12:59
wohoo muahahaha yaayy *.*
muhahahaha xd.muss so lachen...vor freude *.*!
ich hab gehofft das einer mal was zu hellsing macht ,yay..danke *.*
die karte ist soo toll das gesicht von integra ist sooo toll coloriert...ey die nase ist soo geil..es sieht so 3d aus *.* boah...die ist echt coll die karte..vorallem die farben did so toll zusammenpassen *.* ich mag das bei karten *.*
muss immer wieder hoch schrollen..und boah..echt geile karte ,dankeschoen *.*
Von:  LinCoral
2012-07-14T10:43:58+00:00 14.07.2012 12:43
ich finde die Coloration hamma *0*
Und der Hintergrund ist auch sehr Stimmungsvoll :)

Lg LiFe
Von:  Re-belle
2012-07-14T10:39:50+00:00 14.07.2012 12:39
hui :) die gefällt mir!
schöne kontraste ;DDD
das gesicht von der vorne ist dir total gelungen, vor allem die nase, die wirkt so unglaublich plastisch OAO voll gut!