Zum Inhalt der Seite


Fanart

curtus   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 20:59
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange die Skizze schon auf meinem Rechner gammelt, aber zwei Jahre werden es wohl auf jeden Fall sein "XD
Da ich eh kaum Zeit und Muße hab was zu zeichnen, muss halt der alte Krams herhalten~
Für den Papierkorb wars mir halt doch zu schade, auch wenns nichts Besonderes ist, aber in Farbe und Bunt kann mans sich ansehen...würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Themen:
Hellsing

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alucard, Integra Wingates Hellsing, Alexander Anderson, Schrödinger, The Major, Walter C. Dolneaz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nara-Fenris
2012-02-10T17:33:41+00:00 10.02.2012 18:33
WOW...O.O
Von: abgemeldet
2012-01-31T18:43:25+00:00 31.01.2012 19:43
@das_Daffy: Bei Anderson dachte ich dasselbe wie du.^^°

Also, malen kannst du bloß...ich finde die kuggen alle iwie...zu freundlich....oO'' ^^°

Allerdings gefällt mir Alucards 'Miasma der tausend Augen'*räusper' verdammt gut, du hast diesen leichten Rotschimmer im Schwarz toll umgesetzt!*_*
Black Dog Baskerville gefällt mir auch sehr gut.^^
Uuuuund Walter's Augen....!!*___*
Nur....bei Major vermiss ich iwie das manische Grinsen, bei Schrödinger dieses Verschmitzte und Alucard...ich glaube da ist was an den Augen, das mich stört...aber das sind alles 'Probleme' der Grundskizze, die Coloration an sich find ich auch mit den Effekten sehr gelungen.^-^
Von:  Duniarty
2012-01-29T11:54:48+00:00 29.01.2012 12:54
Wirklich tolles Bild *~*
Anderson erinnert mich irgendwie an Wolverine ;)
Von:  Durah
2012-01-22T00:41:29+00:00 22.01.2012 01:41
WOw das is echt cool
DIe Farben sind toll^^
Aber sag mal, wieso is Seras nicht drauf?*seras gern hab*