Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nara-Fenris   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 19:19
DAS passiert wenn man zuviel Hellsing liest.

Positives:
- Alucard
-Integra (trotz mieser schattierung)

Negatives:

Irgendwas fehlt....


Widmung:
Allen Hellsing-Verrückten

und....

Shiotose....


AND..Mircalla! Jepp Süße hehe ;-)

Themen:
Hellsing

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Seras Victoria, Alucard, Integra Wingates Hellsing, Walter C. Dolneaz

Musik:
Buffy the Vampire Slayer Once more with Feeling , diverser Rock und J-Rock

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amelia
2010-04-21T18:57:27+00:00 21.04.2010 20:57
Danke für die Widmung x33
Alsooo... Iwie fehlt mir dort die Farbe... Und naja, das Kreuz ist ziemlich asymetrisch <.< Joa und sonst... Der weiße Raum da unten stört leider ein bissl... Aber so die Formen und der Hintergrund gefällt mir x33
*knuff*
Von: abgemeldet
2010-04-21T18:47:20+00:00 21.04.2010 20:47
Das stimmt^^ Der weiße Raum interessiert doch im Grunde nicht. Hätte es zwar zuschneiden können, aber die Signatur wäre Weg... und ja Scanner fressen gerne Farben^^ Das ist überall so XD
Zum Bild: Walter sieht so jung aus! Keine Falten *ROFL*
Von:  Shiotose
2010-04-21T18:33:57+00:00 21.04.2010 20:33
Mit den Gesichtern wirds doch langsam. ;3 Man erkennt die Charas auch ohne das man es gesagt bekommt.
Sieht schick aus. Den Weißraum unten hätste auch weglassen können, indem du das Blatt einfach umknickst und Unterschrift höher. ^^
Vielleicht noch etwas kräftiger aufdrücken an machen Stellen aber ich weis ja das der Scanner so gerne Farben frisst. XD
*knuddl*
Dankeschön. :3~~~~~